Kaspersky und Webedition

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Kaspersky und Webedition

Beitragvon Liquid » Mo 29. Nov 2010, 15:38

Hi Leute,

verwendet von euch zufällig jemand im Unternehmen den Kaspersky (KAV 6.0) unter Windows 7?
Seit Freitag (anscheinden aber nicht nachweislich nach einem Signaturupdate) stürzt/friert mein PC beim öffnen eines Dokuments in Webedition ab.
Haben zwei Win 7 Clients und bei Beiden das selbe Problem :-(
Witzig ist dass ich das Problem bisher nur in Webedition reproduzieren kann...

Wollt mal hören ob das noch jemand nachvollziehen kann?

LG Nico
Gruß Liquid

manolo
Senior Member
Beiträge: 272
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 16:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky und Webedition

Beitragvon manolo » Do 2. Dez 2010, 13:42

Hab sowas am Montag auch schon von Kunden gehört... habe das aber für unwahrscheinlich gehalten.
Nun sieht's so aus, als ob der K. tatsächlich spinnt.

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kaspersky und Webedition

Beitragvon Liquid » Do 2. Dez 2010, 14:24

Sehr mysteriöse Angelegenheit und furchtbar nervig weil der Rechner komplett einfriert!
Der Support von Kaspersky ist bemüht aber auch ratlos...

Dank dem Workaroundkann ich zwar wieder arbeiten, aber das ist auch nichts was ich einem Kunden raten würde.
Ich hoffe die Problematik lässt sich bald beheben.
Gruß Liquid


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste