Bruttopreise für Artikel eingeben

Hier können Sie Fragen bezüglich des Shop Moduls stellen.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 454
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Bruttopreise für Artikel eingeben

Beitragvon Luigii » Mo 2. Jan 2012, 14:20

Hi,
gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit die Bruttopreise für Artikel einzugeben?? So das in der Bestellübersicht dann auch mit Bruttopreisen gerechnet wird.
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

AndreasWitt

Re: Bruttopreise für Artikel eingeben

Beitragvon AndreasWitt » So 8. Jan 2012, 16:03

Hi,

also du kannst den Shop auf jeden Fall mit Brutto-Preisen realisieren, jedoch zeigt das Shop-Backend die Preise dann immer noch falsch an. Hierzu habe ich mal einen Feature-Request angelegt: http://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=5891

Kannst ja gerne mal mitteilen, dass du das auch benötigst ;)

Grüße, Andreas


Zurück zu „Shop Modul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste