we:href only="id" liefert Path

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Nerdpol
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:17

we:href only="id" liefert Path

Beitragvon Nerdpol » Do 29. Sep 2016, 09:35

Moin allerseits :D,

zugegeben, ich beschäftige mich noch nicht lange mit WebEdition, aber nun benötige ich mal Hilfe. Ich habe folgendes Tag:

<we:href name="linkwahl" type="int" rootdir="48" only="id" />

Es sollte ja eigentlich die ID der ausgewählten Seite zurück liefern oder hab ich das falsch verstanden? Nun ja, jedenfalls bekomme ich, wie erwähnt, den Path zurück. Die verwendete Version ist 6.4.2.0.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Verhalten und kann mir grob (gern auch fein) sagen, was ich falsch mache?

LG Nerdpol :)

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: we:href only="id" liefert Path

Beitragvon mokraemer » Do 29. Sep 2016, 10:23

damit hast du schon recht, aber wie in der Tag-Doku steht (https://www.webedition.org/de/dokumenta ... erenz/href) gibt es only erst seit Version 7.0
webEdition-Kern-Entwickler

Nerdpol
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:17

Re: we:href only="id" liefert Path

Beitragvon Nerdpol » Do 29. Sep 2016, 10:33

aua, ja klar... vielen Dank... wer lesen kann und so... :) Vielen Dank


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste