7.0.2 wo bleiben die Formulareingaben?? $_POST?

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
pronto
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

7.0.2 wo bleiben die Formulareingaben?? $_POST?

Beitragvon pronto » Mi 23. Nov 2016, 17:20

..ich steh am berg. ich möchte eine formulareingabe mittels php verarbeiten. ich habs mit form, we:form etc probiert. mit und ohne formtoken. resultat: auf der zielseite (separate php-seite basierend auf template) kann ich keine POST oder Request-Variablen auslesen. webEdition gibt mir immer nur den securityToken aus.. wie komme ich an meine formulardaten per php??
vielen dank für jeden tipp!

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 7.0.2 wo bleiben die Formulareingaben?? $_POST?

Beitragvon Carrear » Mi 23. Nov 2016, 17:22

Nehm einfach ein normales html Form ^^ das kannst du auch normal abfragen.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 7.0.2 wo bleiben die Formulareingaben?? $_POST?

Beitragvon WBTMagnum » Do 24. Nov 2016, 10:15

Hallo pronto,

Schau doch mal in die Verbindungsdaten. Sind die post-Daten im Header? Kommt es da ev. zu einer Weiterleitung? Wie sieht dein Code aus?
Carrear hat geschrieben:Nehm einfach ein normales html Form ^^ das kannst du auch normal abfragen.
Das hat er doch schon probiert.

Liebe Grüße,
Sascha


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste