Ordner werden nach Update nicht angezeigt

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
lekim

Ordner werden nach Update nicht angezeigt

Beitragvon lekim » Mi 17. Nov 2004, 13:47

Hi,

Unser Redakteur konnte heute vormittag verschiedene Unterordner nicht mehr sehen, obwohl er die Rechte dazu hat.

Habe dann mal das Update 3.1.1.8 eingespielt, um dem Problem evtl. Abhilfe zu schaffen. Jetzt hab ich den Salat und kann selbst als Admin einige Unterordner nicht mehr sehen - die Ordner sind aber physisch im Netz noch vertreten, d.h. wenn ich die nicht-sichtbaren Seiten im Internet aufrufe, dann erscheinen sie auch, halt nicht aber nach einem Login unter http://www.domain.de/webedition . . .

Eben ging´s mal wieder . . .

Bitte dringend um Antwort und Hilfe, da notwendige Updates unserer Seite anstehen !

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Mi 17. Nov 2004, 15:28

bite schicken Sie uns ihre Zugangsdaten mal an support@webedition.de

lekim

Beitragvon lekim » Mi 17. Nov 2004, 23:38

Hallo Herr Holdermann,

jetzt habe ich noch ein weiteres Problem: bei jedem Backup bleibt der Vorgang bei 48% stehen - es folgt keinerlei Meldung etc. Die Einstellungen kann ich nicht ändern, weil ich sie genau so will, wie ich sie eingestellt habe.

Zugangsdaten schicke ich Ihnen morgen früh zu !

Danke schon mal!

lekim

Erneute Probleme . . .

Beitragvon lekim » Mi 24. Nov 2004, 11:51

Hallo,

unser Redakteur kann wieder mal keine Unterordner sehen (d.h., er kann einen Ordner zwar öffnen, die index.php oder darin enthaltene Unterordner ist/sind aber nicht zu sehen!) - das scheint jetzt öfters zu passieren; kann überhaupt nicht nachvollziehen, was da passiert. Mal sehe ich diese Ordner auch nicht, mal kann ich sie sehen !!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ´nen Tipp, woran das liegen könnte ?!

Dringend !!! Danke

IM ÜBRIGEN: per FTP ist diese Datei sichtbar, also physisch ist sie vorhanden !!!


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste