IE 7.0 Einloggen geht nur ab und zu

Fragen und Infos zur Installation & Update von webEdition.
Skatute
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 12:28
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

IE 7.0 Einloggen geht nur ab und zu

Beitragvon Skatute » Do 6. Jul 2006, 21:19

Seit dem ich den IE 7.0 passiert es immer wieder, dass ich nicht in die Edition als Redakteur (CMS) reinkomme. Nach dem Einloggen baut sich die Eingangsseite nicht auf und am unteren Rand erscheint "fertig", aber es ist nichts zu sehen.

Mit Mozilla z. B. kann ich mich einloggen, aber ich kann damit nicht arbeiten, da z. B. beim Tabellen einfügen, keine Formatierungen (Farbe, Fett, kursiv, etc.) übernommen werden. Oder woran liegt das?

In Opera geht bei mir gar nichts.

Aber warum kann ich mit dem IE 7.0 nur manchmal die Eingangsseite sehen und dann arbeiten. Das manchmal ist sehr selten. Popups sind aktiviert, ActiveX auch.

Hat jemand einen Rat bzw. selbst solche Erfahrungen schon gemacht?

die hilflose Ute

Benny Johnson
Member
Beiträge: 89
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 14:15

Beitragvon Benny Johnson » Fr 7. Jul 2006, 09:02

Hallo,

ich habe mal nachgeforscht und noch keine endgültige Version des IE 7 gefunden. Also gehe ich mal davon aus, dass Sie ein Betaversion benutzen. Das hierbei einiges nicht funktionieren wird, überrascht mich nicht. Bitte verwenden Sie nur endgültig veröffentlichte Produkte, ansonsten kann es zu Fehlern kommen, wie Sie sie beschreiben. Wodurch diese entstehen ist für uns nicht nachvollziehbar, da sich das Produkt in einer Betaversion befindet.

Zum Mozilla: Hier wäre auch interessant zu wissen, welche Version Sie verwenden. Firefox 1.5.0.4 macht imho keine derartigen Probleme. Vielleicht versuchen Sie den mal. ;-)
Mit freundlichen Grüssen,

Benny Johnson
Support Engineer

Living-e AG


Zurück zu „webEdition Installation & Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste