Die Suche ergab 5 Treffer

von dineke
Di 23. Okt 2018, 15:52
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Voting ohne Voting-Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

Re: Voting ohne Voting-Modul

Hm, jetzt brauche ich das Voting-Modul auch endlich mal - aber mittlerweile scheint es das wirklich nicht mehr zu geben? Ich habe das Modul aktiviert, bekomme aber nur leere Fenster und <we:voting> taucht auch in der Tag-Referenz nicht mehr auf. Kann mir jemand Auskunft geben?
von dineke
Mo 2. Jul 2018, 11:04
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 51
Zugriffe: 18746

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Kann mal bitte jemand ein Beispiel für den webEdition-Hinweis auf Nicht-Partner-Seiten verlinken? Den generierten Metatag finde ich völlig in Ordnung, aber den sichtbaren Hinweis würde ich gern erstmal sehen, bevor ich mich an ein Update mache.
von dineke
Mi 7. Nov 2012, 21:03
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Captcha wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2289

Re: Captcha wird nicht mehr angezeigt

Und wann kommt 6.3.4 ?
von dineke
Fr 19. Aug 2011, 00:31
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO-Url für Objektbilder mit Roll-over in listview
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: SEO-Url für Objektbilder mit Roll-over in listview

Das hatte ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg...
Aber danke für die schnelle Antwort!
von dineke
Do 18. Aug 2011, 18:48
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO-Url für Objektbilder mit Roll-over in listview
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

SEO-Url für Objektbilder mit Roll-over in listview

Ich habe ein listview type="object" mit Bildern, die auf das Objekt verlinken. Diese Bilder haben ein Roll-over - und die SEO-Url wird nicht angezeigt, der SEO-Link liegt nur um das Javascript (siehe Quelltext unten). Wenn ich das Bild gegen ein anderes ohne Roll-over austausche, wird der ...

Zur erweiterten Suche