Die Suche ergab 76 Treffer

von Toddler
Di 10. Jan 2012, 11:31
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekt-Detailansicht: Binary Dokument nicht verfügbar
Antworten: 13
Zugriffe: 6019

Re: Objekt-Detailansicht: Binary Dokument nicht verfügbar

we:ifvarnotempty funktioniert leider nicht mehr. Das hier geht: <?php $binaryobjectname = $GLOBALS['we_doc']->getElement('Preisliste'); ?> <?php if ($binaryobjectname != 0) { ?> <ul> <li class="pdf"> <ul> <li><we:a id="\$binaryobjectname" target="_blank">Download</we:a>...
von Toddler
Di 1. Feb 2011, 20:16
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: 6.1.0.3 Beta1 (SVN-Revision: 2430)
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

Re: 6.1.0.3 Beta1 (SVN-Revision: 2430)

Moin, tja, keiner ist zuständig. Und dann sollen sich Leute finden, die mithelfen? An wen sollen die sich denn wenden? Wodurch sollen die das Gefühl haben, dass Hilfe benötigt wird? Ist ja schön, wenn fleißig entwickelt wird. Nur schade, dass es niemand mitbekommt. Aber wenns einen Bedarf gibt nach ...
von Toddler
Do 27. Jan 2011, 19:07
Forum: webEdition Open Source
Thema: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !
Antworten: 29
Zugriffe: 26885

Re: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !

Es wird auf jeden Fall vor Weihnachten die neue Site geben.
Vielleicht könntet ihr eine Jahresangabe machen?
von Toddler
Mi 5. Jan 2011, 20:26
Forum: webEdition Open Source
Thema: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !
Antworten: 29
Zugriffe: 26885

Re: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !

Hallo urlaubsland-polen, ja, es sind Weihnachtsferien gewesen; das gestehe ich jedem zu arbeiten oder nicht - das hat aber nichts mit den angesprochenen Problemen zu tun: Unglückliche Kommunikation - wenn man eine Veröffentlichung ankündigt, sollte man diese auch einhalten. Wenn man sie nicht einhal...
von Toddler
Mo 3. Jan 2011, 22:19
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Anzeigen der Seiten nur nach Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 6101

Re: Anzeigen der Seiten nur nach Anmeldung

Wie kommst du darauf, dass das geht?
von Toddler
Mi 29. Dez 2010, 16:13
Forum: webEdition Open Source
Thema: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !
Antworten: 29
Zugriffe: 26885

Re: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !

Hallo in die Runde, ja, ich habe mich eben auch zurückerinnert an Webedition und wollte schauen, ob sich schon etwas getan hat. Aber leider nein... Und auch sonst keine Lebenszeichen... Leute, ein Twitter-Post hat 140 Zeichen und erscheint auf der Startseite. Die Forennews von Thomas Göbe ist immer ...
von Toddler
Sa 11. Dez 2010, 13:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Neuen CSS Stil anlegen und nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

Re: Neuen CSS Stil anlegen und nutzen

Was auch noch helfen könnte:

- Rebuild machen
- Cache löschen
von Toddler
Do 9. Dez 2010, 17:49
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Anzeigen der Seiten nur nach Anmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 6101

Re: Anzeigen der Seiten nur nach Anmeldung

Das Handbuch (als PDF) zum Thema "Kundenverwaltung" unter

http://www.webedition.de/de/Dokumentati ... on-40.html

beschreibt alles sehr genau - besser als die Doku.

LG,
Toddler
von Toddler
Do 9. Dez 2010, 12:27
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: webEdition Dienstleisterverzeichnis
Antworten: 9
Zugriffe: 13111

Re: webEdition Dienstleisterverzeichnis

Siehe hier zum aktuellen Stand der Entwicklungen:
http://forum.webedition.org/viewtopic.php?f=15&t=14804
von Toddler
Do 9. Dez 2010, 12:14
Forum: webEdition Open Source
Thema: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !
Antworten: 29
Zugriffe: 26885

Re: Als Verein eingetragen - webEdition e.V. !

Hallo Thomas, vielen, vielen Dank für die Aktualisierung. In der Tat ist es das, was gefehlt hat: Komunikation. Ich kann absolut nachvollziehen, dass für den Anfang wenige Leute Strukturen schaffen sollten - da muss nicht jeder mitwerkeln, das geht oft zu Lasten der Effektivität. Aber was erfolgen M...
von Toddler
Di 7. Dez 2010, 18:29
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: webEdition Dienstleisterverzeichnis
Antworten: 9
Zugriffe: 13111

Re: webEdition Dienstleisterverzeichnis

Hallo Heidi, diese Informationen habe ich ja gelesen - aber die letzten sind aus September, jetzt haben wir Dezember. Seitdem ist Funkstille. Wer weiß denn etwas über Stände? Wo liegen die Probleme? Wieso geht es nicht weiter, woran hängt es? Wer ist zuständig? Wer möchte etwas abgeben, wer könnte e...
von Toddler
So 5. Dez 2010, 11:14
Forum: JavaScript
Thema: WYSIWYG Firefox vs. MSIE, SAFARI, CHROME
Antworten: 8
Zugriffe: 9377

Re: WYSIWYG Firefox vs. MSIE, SAFARI, CHROME

See here in German language with a short script, that replaces wrong Markup by using PHP and Regex:
http://forum.webedition.org/viewtopic.php?f=23&t=14716
von Toddler
So 5. Dez 2010, 11:10
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: webEdition Dienstleisterverzeichnis
Antworten: 9
Zugriffe: 13111

Re: webEdition Dienstleisterverzeichnis

Hallo, ich finde die Idee sehr gut - und glaube, dass das sowohl dem Projekt als auch allen Dienstleistern sehr helfen würde. Eine Listung in diesem Dienstleisterverzeichnis wäre z.B. auch ein schöner Anreiz für eine Mitgliedschaft im Webedition-Verein. Eigentlich ist das ja auch schnell umgesetzt m...

Zur erweiterten Suche