Die Suche ergab 10 Treffer

von domeb
Fr 21. Mär 2014, 14:30
Forum: Basisversion
Thema: Bild-Upload: "Die Datei konnte nicht angelegt werden."
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

Re: Bild-Upload: "Die Datei konnte nicht angelegt werden."

Hi,

habe das selbe Problem, aber nicht nur bei Bilder, sondern auch bei Dokumenten. Gibt es noch andere Ansätze?

Danke!
von domeb
Mi 18. Aug 2010, 12:04
Forum: Basisversion
Thema: PNG mit Transparenzen als Miniaturansicht ausgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1945

PNG mit Transparenzen als Miniaturansicht ausgeben

Hi,

ich habe das Problem, dass PNG-Grafiken mit Transparenzen als Miniaturansicht nicht korrekt dargestellt werden. Dort, wo das Bild transparent sein sollte, erscheinen komische schwarze Balken.

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke und Gruß
von domeb
Di 20. Jul 2010, 11:41
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Template auf Fileserver != webEdition bearbeiten Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Template auf Fileserver != webEdition bearbeiten Modus

Inhalte stehen dort leider nicht drin... :/
von domeb
Mo 19. Jul 2010, 11:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Template auf Fileserver != webEdition bearbeiten Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Template auf Fileserver != webEdition bearbeiten Modus

Hi,

das ist mir schon klar, die Frage wäre nur, in welcher Tabelle webEdition die Templateinhalte abspeichert?

gruß
von domeb
Mi 14. Jul 2010, 12:17
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Template auf Fileserver != webEdition bearbeiten Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Template auf Fileserver != webEdition bearbeiten Modus

Hi, ich musste bei einem Template auf ein Backup des Fileservers zurückgreifen, da dieses leider überschrieben wurde... Das Problem liegt nun darin, dass das Template auf dem Fileserver und die Frontendausgabe wieder korrekt dargestellt werden, nur unter dem Bearbeiten Modus in webEdition wird noch ...
von domeb
Mo 1. Feb 2010, 17:04
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objektdaten über Frontend editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3625

Objektdaten über Frontend editieren

Hi, ich will ein Objekt übder das Frontend editierbar machen. Dies versuche ich über folgendes Template zu realisieren: -------------------------------------------------------------------------------- <we:write type="object" formname="edit" protected="true" publish=&quo...
von domeb
Do 30. Jul 2009, 11:13
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Select Wert, gefüllt mit Listview Options in Block abholen
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Re: Select Wert, gefüllt mit Listview Options in Block abholen

Stimmt, sorry hab ich vergessen <we:block name="teaser"> <we:ifEditmode> Dokument: <select onChange="top.we_cmd('reload_editpage');" name="we_<we:var name="Name" type="property" />_txt[documentPath]"> <we:listdir id="15"> <option> <we:field...
von domeb
Do 30. Jul 2009, 09:37
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Select Wert, gefüllt mit Listview Options in Block abholen
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Select Wert, gefüllt mit Listview Options in Block abholen

Hi, ich habe eine Blockfunktion in dem der User je Block eine Datei aus einem fest definiertem Verzeichnis auswählen kann. Mein Problem besteht darin, dass ich nicht an den Wert des ausgewählten Selectfeldes komme, was ich aber dringend benötige um die Select Option aktiv zu schalten. Mit einem <we:...
von domeb
Mi 12. Nov 2008, 15:31
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Vielen Dank, hat funktioniert!
von domeb
Mi 12. Nov 2008, 14:49
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Parse error nach Installation

Hallo, nachdem die Installation mit dem OnlineInstaller gleich mal gar nicht funktioniert hat, habe ich mich für die manuelle Installation entschieden. Läuft alles ganz gut bis ich zu Step 9 komme. Keine Ahnung ob dort die Installation schon fertig ist oder nicht, auf jeden fall kommt folgende Fehle...

Zur erweiterten Suche