Die Suche ergab 6 Treffer

von tomis
Mi 13. Jul 2016, 04:38
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Passwort ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Re: Passwort ändern

Ja ist alles normal bedienbar. Wenn ich das Logout benutze: <we:ifRegisteredUser> <we:sessionLogout id="self">LOGOUT</we:sessionLogout> <we:else /> <a href="<we:url type="document" id="118" />" class="cBoxLogin">LOGIN</a> </we:ifRegisteredUser> dann ...
von tomis
Mi 13. Jul 2016, 00:20
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Passwort ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Re: Passwort ändern

Hallo Sascha Ja ganz vergessen. Ist das aktuelle WE 7.0 Ich war grad noch am Experimentieren im Header hatte ich: <we:saveRegisteredUser register="false" changesessiondata="true" passwordRule="(.{6,20})" /> wenn ich die passwordRule entferne dann funktioniert es nun - k...
von tomis
Di 12. Jul 2016, 22:58
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Passwort ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Passwort ändern

Hallo erstmal... Ich weiss nicht ob man sowas einfach nicht braucht - oder ob einfach kein anderer damit Probleme hat :oops: Ich versuche eine Seite zu machen, auf der Kunden ihre Daten ändern können. Funktioniert bei allen Daten bestens mit dem we:saveRegisteredUser - Name, Vorname, E-Mail.... aber...
von tomis
So 17. Aug 2014, 23:55
Forum: Basisversion
Thema: Meldung im Fehlerprotokoll: Failed opening 'PEAR5.php'
Antworten: 7
Zugriffe: 4493

Re: Meldung im Fehlerprotokoll: Failed opening 'PEAR5.php'

Hallo HerrMann Falls das Problem noch aktuell ist - ich hatte die selbe Fehlermeldung im Log. Auf meinem Server lief das PHP als FastCGI-Applikation - nach Umstellung auf Apache-Modul blieben die Fehlermeldungen weg. Vielleicht hilft das ja - oder wenn jemand eine Lösung hat, wie man den Fehler auch...
von tomis
Fr 4. Okt 2013, 15:50
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Problem mit den SEOurls
Antworten: 11
Zugriffe: 4515

Re: Problem mit den SEOurls

Ich habe auf meinem System praktisch das selbe Problem... Nach langem lesen und probieren fand ich immer mal wieder die Angaben, dass ein Arbeitsbereich angegeben werden muss. Wenn ich das nun mache und in dem dazugehörigen Feld die Vorlage meines Ausgabedokumentes angebe - dann öffnet es mir zwar d...
von tomis
Do 11. Jul 2013, 11:09
Forum: Basisversion
Thema: Immer noch: Java-Menü
Antworten: 8
Zugriffe: 4890

Re: Immer noch: Java-Menü

Hallo fstudios

Es könnte sich dabei um eine Sicherheitseinstellung des Servers handeln: mod_security

Ich hatte den fehler auch und konnte das mit folgendem Eintrag in der .htaccess-Datei (in der Root) lösen:

SecFilterEngine Off

Hoffe es hilft :D

Grüsse, Tom

Zur erweiterten Suche