Die Suche ergab 16 Treffer

von myra m.
Mi 17. Feb 2016, 16:55
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

So, liebe Helfer in der Not, das Problem hat sich gelöst! Es ist so, dass einerseits das parallele Laufen von zwei CMS auf dem Server sowie meine alten Scripts innerhalb von webEdition das Chaos verursacht haben. Da wurden durch das Update und meine diversen Aktionen offenbar die Umleitungen und Dat...
von myra m.
Mi 17. Feb 2016, 01:37
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

Also irgendwas ist da bei euch total schräg. Ja, das kannst du laut sagen ... Und sobald ich eine WE-Seite aufrufe, habe ich den Parse Error. Ein neues Errorlog wird nicht erstellt, nur dann, wenn ich mich neu in WE einlogge. Kann es sein, dass da jemand in dem anderen CMS rumgefrickelt hat und die...
von myra m.
Mi 17. Feb 2016, 01:17
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

äh, sorry, ich steh auf dem Schlauch: ich aktualisiere die Startseite und schaue im Errorlog von webEdition nach? Oder gibt es ein Errorlog des Browsers? Ich benutze Mozilla Firefox. Aber wenn ich die Startseite aktualisere, wird kein neuer Errorlog-Eintrag in webEdition gemacht, das habe ich gerade...
von myra m.
Mi 17. Feb 2016, 01:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

... und dann hätte ich hier noch das Access-Log des Servers anzubieten, falls du damit was anfangen kannst.
von myra m.
Mi 17. Feb 2016, 01:06
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

Meinst du die Startseite www.stat-x.biz? Das ist einfach nur eine leere weiße Seite, auf der links oben "Error" steht.
Für die Startseite von webEdition hängt das Fehlerlog an:
von myra m.
Mi 17. Feb 2016, 00:22
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

Error-Logs hängen an, DANKE für die prompte Hilfe!
Ich habe gesehen, dass die Logs sich ziemlich ähneln, und jetzt mal eine Auswahl der letzten paar runtergeladen.
von myra m.
Di 16. Feb 2016, 23:46
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

Leute, ich verzweifel noch ... Habe jetzt versucht, ein neues Template zu erstellen. Zuerst hieß es, dass die Datei nicht gespeichert werden kann, weil unter diesem Namen schon eine Datei existiert. OK, das stimmte, weil ich früher am Tag schon mal ein Template erstellt habe, das die Error-Meldung z...
von myra m.
Di 16. Feb 2016, 17:58
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

e_herrmann hat geschrieben: dass du was falsch gemacht hast!
Das kann natürlich auch immer sein ;-) ... also, in den Systeminformationen steht 5.4.45-nmm1. Bin langsam echt ratlos. Werde mal nochmal beim Provider anrufen. Danke bis hierhin.
von myra m.
Di 16. Feb 2016, 17:37
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

OK, habe ich gemacht. Im Frontend steht "Error" auf einer ansonsten leeren Seite. Im Backend sehe ich in der Vorschau auch nur eine leere Seite. Was sagt mir das jetzt?
Und warum sollte ich meinem Provider nicht glauben, wenn der mir sagt, die Version ist 5.4?
von myra m.
Di 16. Feb 2016, 17:05
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

Hmmm, danke für die Info. Das ist komisch, weil sowohl der Support des Providers als auch die Infos in dessen KAS als Version 5.4 angeben ... ich behaupte hier also nicht einfach etwas, sondern habe mich schon vorher erkundigt, was ich hier hinschreibe. An welchen Stellen könnte man denn einem Serve...
von myra m.
Di 16. Feb 2016, 15:40
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Re: Parse error nach Update auf 6.4.4.0

Danke für die schnelle Antwort! Leider ist das nicht die Lösung des Problems, auf dem Server läuft 5.4. Der Aufbau der Site ist etwas kompliziert, vielleicht liegt in dieser Besonderheit das Problem. Es sind dort nämlich 2 CMS installiert, von denen eine webEdition ist. Dort lief früher die gesamte ...
von myra m.
Mo 15. Feb 2016, 23:44
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Update auf 6.4.4.0
Antworten: 20
Zugriffe: 7395

Parse error nach Update auf 6.4.4.0

Hallo, WebEdition-Team, nach einem Update von Version 6.3.8. auf 6.4.4. habe ich beim Aufruf meiner Website folgende Fehlermeldung erhalten: Parse error: syntax error, unexpected ':' in /www/htdocs/**********/webEdition/we/include/we_db_tools.inc.php on line 29 Die Site ist unter http://www.stat-x.b...
von myra m.
Mi 11. Jan 2012, 17:33
Forum: Editor PlugIn
Thema: Ebenfalls: "... ist keine von webEdition pflegbare Seite"
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Re: Ebenfalls: "... ist keine von webEdition pflegbare Seite

Vielen Dank für eure Tipps, die mich der Lösung genähert haben! Ich habe das Submenü jetzt ganz mit we:tags und normalem html umgesetzt. Das allein hat mein Problem zwar nicht gelöst, ich habe aber festgestellt, dass es wie gewünscht funktioniert, wenn ich die Links in den Menüs vollständig ausschre...
von myra m.
Mi 11. Jan 2012, 12:49
Forum: Editor PlugIn
Thema: Ebenfalls: "... ist keine von webEdition pflegbare Seite"
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Re: Ebenfalls: "... ist keine von webEdition pflegbare Seite

nee, kein Update. Allerdings läuft momentan die Version 6.0.0, die ich wieder installiert hatte, als nach dem Update auf die Version 6.2 ein MYSQL-Fehler auftrat (dieses Thema: http://forum.webedition.org/viewtopic.php?f=86&t=15294). Die Vorlagen beruhen auf einer Hauptvorlage, in der ich vor ei...
von myra m.
Di 10. Jan 2012, 15:27
Forum: Editor PlugIn
Thema: Ebenfalls: "... ist keine von webEdition pflegbare Seite"
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Ebenfalls: "... ist keine von webEdition pflegbare Seite"

Hallo allerseits, auch bei mir liegt folgendes Problem vor: Klicke ich im EditMode auf einen Link der Navigation, um eine Seite zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Die aktuelle Seite: http://www.domain.de/webEdition/seitenname.php ist keine von webEdition pflegbare Seite". Im Editor-Fe...

Zur erweiterten Suche