Die Suche ergab 7 Treffer

von grafenberg
Mo 7. Jun 2010, 12:55
Forum: Newsletter Modul
Thema: Anker in Newsletter funktioniert nicht durch base href in we
Antworten: 3
Zugriffe: 3542

Re: Anker in Newsletter funktioniert nicht durch base href i

Hatte dasselbe Problem.
Lösung funktioniert bestens, Danke!

Einfach
<!-- <base> -->
direkt vor </body>
einbauen und schon funktionierts...
von grafenberg
Do 7. Jan 2010, 17:59
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Verknüpfte Objekte und parken
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Verknüpfte Objekte und parken

Hab jetzt den neuen 6.0.0.7 release auch getestet. Wie erwartet geht es sowohl in 6.0.0.6 als auch 6.0.0.7 nicht, da ja auch im Releaseupdate der Bug noch nicht als behoben angeführt ist. Zur Vollständigkeit, verwende das Feld Objekt nicht Multiobjekt! Hab gesehen auch 6.0.0.8 enthält den fix (noch)...
von grafenberg
Do 3. Dez 2009, 11:02
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Verknüpfte Objekte und parken
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Verknüpfte Objekte und parken

Danke für die Antworten! Hoffe der Bug ist in v6.0.0.7 wirklich behoben! Wollte es auch mit der neuesten SVN Version (6.0.0.7beta3) testen, dort spielt allerdings das wiederherstellen des Backups komplett verrückt und es werden die meisten Objektklassen und Objektinhalte nicht mehr wiederhergestellt...
von grafenberg
Mo 30. Nov 2009, 17:40
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Verknüpfte Objekte und parken
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Verknüpfte Objekte und parken

Leider hat hier seit 2007 nie jemand geantwortet, habe aber aktuell genau das gleiche Problem. Meinen Produktobjekten können bestimmte Newsmitteilungen zugewiesen werden, ist keine ausgewählt, wird automatisch eine gezogen. Wenn man jetzt aber die zugewiesene Newsmeldung parkt ist plötzlich auch das...
von grafenberg
Mo 17. Aug 2009, 11:24
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Dokument in dem Objekt angezeigt wird definieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: Dokument in dem Objekt angezeigt wird definieren?

Hallo Leute Habe auch seit geraumer Zeit genau dieses Problem. Meine Klassen haben 2 Arbeitsbereiche Root "/" und "/produkte", den root brauche ich va für die auffindbarkeit bei der Suche! Wenn ich jetzt innerhalb einer textarea eines Dokuments einen Objektlink setzen will, sucht...
von grafenberg
Sa 15. Aug 2009, 10:15
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Objekte nach Wiederherstellen des Backups weg
Antworten: 6
Zugriffe: 5612

Re: Objekte nach Wiederherstellen des Backups weg

Selbes Problem hier nach kopieren ganzer Dokumentenverzeichnisse!
Leeren der temp. Tabelle löst das Problem und alles funktioniert wieder einwandfrei!

Vielen Dank!
von grafenberg
Fr 14. Aug 2009, 10:10
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekte kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2530

Re: Objekte kopieren

Der Beitrag ist zwar etwas älter, hatte aber aktuell nach wie vor das gleiche Problem. Mehrsprachige Website bzw. mehrere Länder zu verwalten. Hab folgenden Weg gewählt: 1) Die Objekte des 1. Landes in ein Unterverzeichnis verschieben 2) dann die Objekte exportieren 3) Jetzt das Unterverzeichnis umb...

Zur erweiterten Suche