Die Suche ergab 5 Treffer

von patrick.lengauer
Di 19. Jun 2012, 00:07
Forum: Shop Module
Thema: Tutorial
Antworten: 10
Zugriffe: 7609

Re: Tutorial

Vielen lieben Dank an urlaubsland-polen, bin gerade selbst am Shop bauen und würde allein mit der Doku und ohne dem Download eine Ewigkeit brauchen, jetzt geht es flott dahin.
Also danke vielmals!
von patrick.lengauer
Di 21. Feb 2012, 13:56
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Backup mit wichtigen Files
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: Backup mit wichtigen Files

Was ich nun noch hinzugefügt habe: - Sprach XML (Übersetzungen für zB Formularfelder etc.), das automatisch reingeladen wird - Config XML: Firebug include, Firephp, CSS Hilfen für den Aufbau etc Vielleicht läßt sich diese Liste weiter verlängern. Suche noch nach einer Idee Snippets praktisch ins Bac...
von patrick.lengauer
Sa 28. Jan 2012, 21:13
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Backup mit wichtigen Files
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Backup mit wichtigen Files

Liebe webEdition Gemeinde, unser Team nutzt für Webseiten schon seit Jahren mit WebEdition und wir haben uns über die Zeit ein "StarterKit"-Backup angeeignet, mit welchem die immer / zumeist benötigten Files und Templates eingetragen werden. Benutzt ihr sowas auch, bzw was enthält euer Sta...
von patrick.lengauer
Do 11. Feb 2010, 12:08
Forum: Basisversion
Thema: Navigationsregel ohne Wirkung
Antworten: 0
Zugriffe: 1593

Navigationsregel ohne Wirkung

Liebe Gemeinde, seltsames Problem tritt auf einer Objekt-basierenden Seite bei mir auf: Es existieren neben normalen Seiten Objekten auch zB News, Veranstaltungen oder Standorte als eigene Klasse mit Objekten. Nun soll bei einer Detailansicht dieser Objekte, per Navigation Regel Highlighting die Nav...
von patrick.lengauer
Mo 24. Aug 2009, 12:39
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Leere Seite nach Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Leere Seite nach Installation

Liebe we-Gemeinde! Ein (für mich) seltsames problem nach einer problemlosen WE Installation: beim Aufrufen des WE logins (mit .../webEdition/index.php), kam eine leere Seite, also ein wenig im Source Code gespechtelt (da hat mich schon überrascht dass ich als ftp Benutzer die Dateien ohne Probleme ä...

Zur erweiterten Suche