Die Suche ergab 4 Treffer

von helmet
Di 20. Apr 2010, 17:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Benutzerverwaltung - Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Re: Benutzerverwaltung - Update

Stimmt, da gibt's noch:
suhosin.request.max_vars
suhosin.get.max_vars
suhosin.post.max_vars
diese hatte ich aber vorher schon auf einem anderen Wert, kann also nicht sagen, was we da braucht.
Bei Problemen hilf das error-log des Servers, da sieht man ganz gut was angepasst werden muß.
von helmet
Di 20. Apr 2010, 16:55
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Benutzerverwaltung - Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Re: Benutzerverwaltung - Update

Um das Ganze aufzuklären, bzw vielleicht hat jemand ebenfalls dieses Problem: Die Namen der Post-Variablen bei den Benutzer sind knapp 70 Zeichen lang, Suhosin hat ein ein Default-Limit von 64 Zeichen. Abhilfe: In der suhosin.ini suhosin.post.max_name_length = 128 bzw. suhosin.request.max_varname_le...
von helmet
Fr 18. Sep 2009, 21:41
Forum: Vereinsgründung
Thema: Mitgliedsbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 19165

Re: Mitgliedsbeiträge

Hallo Helmet, Was mich natürlich daran interessiert: Wenn Du wE magst, warum nutzt Du es nicht? Es wäre schön, wenn Du kurz darauf antwortest. Vielleicht können wir ja ein paar der Gründe entschärfen oder sogar in zukünftigen Versionen entsprechende Änderungen einplanen. Und vielleicht können wir j...
von helmet
Do 17. Sep 2009, 22:15
Forum: Vereinsgründung
Thema: Mitgliedsbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 19165

Re: Mitgliedsbeiträge

Hab mich nun extra angemeldet, um meinen Kommentar abzugeben. Ich arbeite primär mit TYPO3, unterstütze aber auch einen Kollegen, der ausschließlich mit WE arbeitet. Den CMS/Opensource-"Markt" mit seinen Hypes und eingestellten Projekten verfolge ich schon recht lange. Kostenpflichtige Mod...

Zur erweiterten Suche