Die Suche ergab 31 Treffer

von gedo
Mo 18. Jan 2016, 10:22
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Felder in der Kundenverwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Re: Felder in der Kundenverwaltung

Ok, sooo schlimm ist das ja auch nicht. Wäre halt schön gewesen, alles auf einer Seite zu haben.
von gedo
Fr 15. Jan 2016, 16:05
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Felder in der Kundenverwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 2810

Felder in der Kundenverwaltung

Hallo zusammen, nach längerer Zeit arbeite ich wieder an einem Projekt mit webEdition. Erstmals muss ich die Kundenverwaltung benutzten und habe ein grundsätzliche Frage: In meiner installierten Version 6.4.3 sieht die Eingabemaske wie im Dateianhang aus, in der Funktionsdoku sieht sie wie folgt aus...
von gedo
Mo 30. Nov 2015, 15:21
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: <we:category> in PHP-Variable speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

Re: <we:category> in PHP-Variable speichern

Danke, das klappt.
Diese 2 Sätze könnten aber gut in die Tag-Referenz aufgenommen werden.
von gedo
Mo 30. Nov 2015, 10:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: <we:category> in PHP-Variable speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

<we:category> in PHP-Variable speichern

Moin,

wie bekomme ich die Kategorie des aktuellen Dokumentes in eine PHP-Variable?

Danke und Gruß

gedo
von gedo
Di 10. Jun 2014, 05:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Öffnen von Templates füllt die tblErrorLog
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: Öffnen von Templates füllt die tblErrorLog

Moin,
das scheint die Lösung zu sein. Es gibt nun keine weiteren Einträge beim Öffnen von Templates.

Danke und Gruß
Gerd
von gedo
So 8. Jun 2014, 16:31
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Öffnen von Templates füllt die tblErrorLog
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: Öffnen von Templates füllt die tblErrorLog

Hallo,
ich habe die neueste Version (6.3.8-s1), arbeite mit dem Firefox 29 und benutze den CodeMirror2-Editor.
Die Einträge erfolgen nur beim Öffnen der Templates, nicht beim Bearbeiten und Speichern.
von gedo
So 8. Jun 2014, 08:59
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Öffnen von Templates füllt die tblErrorLog
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Öffnen von Templates füllt die tblErrorLog

Ich habe gerade erst festgestellt, dass das Öffnen von Templates zur Bearbeitung jedes mal rund 500 "Notice"-Einträge in die ErrorLog schreibt. Die Einträge sind für mich zu kryptisch und jedes einzelne recht umfangreich. Hier ein kurzer Hinweis: File = "webEdition/we/include/we_templ...
von gedo
So 13. Apr 2014, 09:04
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Backup webEdition 6.3.6 und 6.3.7
Antworten: 12
Zugriffe: 6021

Re: Backup webEdition 6.3.6 und 6.3.7

Ich habe nun ein Rebuilt incl. der Haupttabelle und anschließend ein unkomprimiertes Backup mit Deaktivierung aller entbehrlichen Funktionen gemacht und bin tatsächlich durchgekommen. Dann habe ich auf die aktuelle Version aktualisiert und stehe vor einem neuen Problem: In meinen Artikeln binde ich ...
von gedo
Sa 12. Apr 2014, 08:48
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Backup webEdition 6.3.6 und 6.3.7
Antworten: 12
Zugriffe: 6021

Re: Backup webEdition 6.3.6 und 6.3.7

Das Error-Log sagt folgendes: Allowed memory size of 104857600 bytes exhausted (tried to allocate 121534583 bytes) Array ( [type] => 1 [message] => Allowed memory size of 104857600 bytes exhausted (tried to allocate 121534583 bytes) [file] => SECURITY_REPL_DOC_ROOT/webEdition/we/include/we_global.in...
von gedo
Sa 12. Apr 2014, 08:32
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Backup webEdition 6.3.6 und 6.3.7
Antworten: 12
Zugriffe: 6021

Re: Backup webEdition 6.3.6 und 6.3.7

Moin,
bei mir klappt das leider nicht.
Mit den unterschiedlichsten Einstellungen bleibt das Backup an unterschiedlicher Stelle stehen und bricht schließlich mit Time-Out-Meldung ab.
WebEditon Version 6.3.6 und PHP-Version 5.4.9
Provider ist ebenfalls Domainfactory. :cry:
von gedo
Do 3. Mai 2012, 06:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: FatalError nach Update auf 6.3
Antworten: 8
Zugriffe: 5230

Re: FatalError nach Update auf 6.3

Ich habe alles gelöscht und anschließend die 6.2.6 (2.2.6 war ein Schreibfehler) aufgespielt. Anschließend das vorletzte Backup, das garantiert unter dieser Version lief, installiert. Brachte nicht wirklich etwas. Alle Templates waren leer. Dann habe ich auf die 6.2.7 aktualisiert und das letzte Bac...
von gedo
Mi 2. Mai 2012, 06:28
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: FatalError nach Update auf 6.3
Antworten: 8
Zugriffe: 5230

Re: FatalError nach Update auf 6.3

Die Hinweise habe ich inzwischen gefunden und hatte sie tatsächlich nicht gelesen, da ich sie für Standardtext gehalten habe. :oops: Ich frage mich allerdings weiterhin, warum die 3er Version als "offizeller Release" in der ersten Option angeboten wird. Nach mehreren Reparaturversuchen hab...
von gedo
Di 1. Mai 2012, 15:08
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: FatalError nach Update auf 6.3
Antworten: 8
Zugriffe: 5230

Re: FatalError nach Update auf 6.3

Rebuild habe ich nach der Wiederherstellung durchgeführt. Wo finde ich die Update-Hinweise?
von gedo
Di 1. Mai 2012, 09:14
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: FatalError nach Update auf 6.3
Antworten: 8
Zugriffe: 5230

Re: FatalError nach Update auf 6.3

Die Wiederherstellung der zuzvor gesicherten Version klappt nicht. :twisted: Fehler in der Vorlage:Bei einem <we:form> Tag fehlt entweder das Start- oder das Endtag! Vorlage: /start.tmpl Es wird kein we:form-Tag verwendet. Unter Info wird immer noch die Version: 6.3.0.0 (SVN-Revision: 4465) offiziel...
von gedo
Di 1. Mai 2012, 08:40
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: FatalError nach Update auf 6.3
Antworten: 8
Zugriffe: 5230

FatalError nach Update auf 6.3

Nach meinem Update auf die aktuellste Version erscheint auf der Webseite beim Aufruf einer Übersichtsseite eine leere Seite und in WebEdition erscheint beim Aufruf des bearbeiten-Modus der PHP-Datei folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare we_error_handler() (previously declared in /kun...

Zur erweiterten Suche