Die Suche ergab 10 Treffer

von seitenentwickler
Fr 30. Jan 2015, 13:34
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: 6.3.9 auf 6.4.0 updaten
Antworten: 7
Zugriffe: 3157

Re: 6.3.9 auf 6.4.0 updaten

Hi Thomas,
stelle gerade fest, dass zwar die obengenannte Meldung kommt, aber tatsächlich alles auf den Server übertragen wird?!?!
von seitenentwickler
Fr 30. Jan 2015, 13:09
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: 6.3.9 auf 6.4.0 updaten
Antworten: 7
Zugriffe: 3157

Re: 6.3.9 auf 6.4.0 updaten

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Mein Anbieter hat jetzt PHP aktualisiert, aber ich erhalte folgende Meldung beim updaten: Update blockierend: Für ein Update auf webEdition-Versionen neuer als 6.3.9.0 wird PHP mindestens in der Version 5.3.7 benötigt. Festgestellt wurde Version 5.3.3-7+...
von seitenentwickler
Mi 28. Jan 2015, 09:23
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: 6.3.9 auf 6.4.0 updaten
Antworten: 7
Zugriffe: 3157

6.3.9 auf 6.4.0 updaten

Ich wollte 6.3.9 auf 6.4.0 updaten und erhielt folgende Meldung: Update blockierend: Für ein Update auf webEdition-Versionen neuer als 6.3.9.0 wird PHP mindestens in der Version 5.3.7 benötigt. Festgestellt wurde Version 5.2.6-1+lenny16 Nachdem mein Provider die Domain auf einen neuen Server umgezog...
von seitenentwickler
Di 8. Jun 2010, 08:26
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Fehlermeldung im Errorlog des Servers
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Re: Fehlermeldung im Errorlog des Servers

Hi, nutze WE 6.0.0.8 und einen Rebuild kann ich ausschließlich Objekten etc. durchführen - der Rebuild funktioniert nicht bei Dokumenten oder Vorlagen! Folgendes habe ich zuletzt getan: Ein Großteil meiner Vorlagen nutzen alle ein und dieselbe MASTER. In dieser MASTER habe ich verschiedene .tmpl-Dat...
von seitenentwickler
Fr 4. Jun 2010, 14:20
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Fehlermeldung im Errorlog des Servers
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Fehlermeldung im Errorlog des Servers

Hi, ich kann nur noch bestimmte Templates öffnen, bei allen anderen krieg ich beim Ladevorgang die Meldung INTERNAL SERVER ERROR. Das Errorlog des Servers gibt seitdem folgende Meldung aus: /webEdition/we/include/we_tools/+treeData.tree_image_dir+, . Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!?!...
von seitenentwickler
Di 20. Apr 2010, 14:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Benutzerverwaltung - Update
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Benutzerverwaltung - Update

Hallo zusammen, hatte in WE 6.0.0.6 das Problem, das beim Anlegen eines neuen Benutzers und der entsprechenden Rechtevergabe, die vergebenen Rechte nicht gespeichert wurden. Auch war es nicht möglich, einen Arbeitsbereich zuzuweisen. Nach Aktualisierung der PHP Version auf 5.2.6-1+lenny8 und einem a...
von seitenentwickler
Do 1. Okt 2009, 13:33
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Benutzerverwaltung - Rechtevergabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2209

Benutzerverwaltung - Rechtevergabe

Bin nicht sicher, ob es dazu überhaupt noch eine Unterstützung gibt . . . nun denn: Habe eine alte WE-Arbeit aus Version 4 jetzt auf einem neuen Server mit WE 6.0.0.6 neu umgesetzt. Jetzt möchte ich gerne auch die Benutzerverwaltung wieder einrichten, die sich doch schon ganz schön verändert hat zwi...
von seitenentwickler
Mi 30. Sep 2009, 21:17
Forum: Vereinsgründung
Thema: Mitgliedsbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 19195

Re: Mitgliedsbeiträge

Hi zusammen! Ich bin der von Helmet oben erwähnte Kollege, der ausschließlich mit WE arbeitet - und dies seit der WE 3 Version. Ich wäre wirklich traurig,wenn es WE nicht mehr geben würde. Für mich wäre oder besser, ist es auch überhaupt keine Frage, mit einem Jahresbeitrag den Verein zu unterstütze...
von seitenentwickler
Mi 30. Sep 2009, 11:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:ifsearch
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Re: we:ifsearch

Perfekt - herzlichen Dank!

Mikel
von seitenentwickler
Di 29. Sep 2009, 21:07
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:ifsearch
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

we:ifsearch

Ich lasse meine Suchergebnisse mit folgendem Code ausgeben: <we:ifsearch> <we:listview type="search" order="Institution" desc="true" workspaceID="12" rows="25" classid="1"> ... <we:repeat> - <we:field name="Institution" alt="...

Zur erweiterten Suche