Die Suche ergab 4 Treffer

von bitbox
Do 22. Jan 2015, 09:14
Forum: Basisversion
Thema: webEdition Backend modernisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Re: webEdition Backend modernisieren

Hallo Thomas, auch dir vielen Dank für die Informationen. So können wir unseren Kunden immerhin mitteilen wie es in den nächsten 1-2 Jahren mit webEdition weitergeht. Hätte ich neben Job und Familie genug Zeit würde ich gerne bei der Entwicklung mithelfen, aber leider ist immer zu wenig Zeit da :-( ...
von bitbox
Mi 21. Jan 2015, 14:49
Forum: Basisversion
Thema: webEdition Backend modernisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Re: webEdition Backend modernisieren

Hallo Marc, vielen Dank für die Informationen. Auf Wordpress bezieht mein Post eher weniger, da ich von dem Backend eher mäßig begeistert bin, vor allen wenn Wordpress als CMS genutzt wird (was es in meinen Augen nicht ist). Als reiner Blog ist das ganz Ok. Das Backend muss ja nicht komplett erneuer...
von bitbox
Mi 21. Jan 2015, 13:01
Forum: Basisversion
Thema: webEdition Backend modernisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

webEdition Backend modernisieren

Hallo, soweit ich bislang alles nachverfolgen konnte soll das Backend ja modernisiert werden. Laut dem Bugtracker vermute ich das es ab Version 6.4.2 Alpha1 soweit sein könnte. Da dies aber nur eine Vermutung ist und wahrscheinlich auch viele andere auf die Modernisierung warten, wollte ich nun mal ...
von bitbox
Do 25. Jul 2013, 16:51
Forum: Newsletter Module
Thema: Dynamischer Inhalt basierend auf Kunde
Antworten: 0
Zugriffe: 1711

Dynamischer Inhalt basierend auf Kunde

Moin, ich würde gerne einen Newsletter mit dynamischen Inhalt basierend auf den Kunden erstellen. Beispiel: Kunde 1 bekommt Artikel A als Inhalt Kunde 2 bekommt Artikel B als Inhalt Kunde 3 bekommt Artikel A und B als Inhalt Jeweils basierend auf einen Flag in der DB. Das Problem ist folgendes: Ich ...

Zur erweiterten Suche