Die Suche ergab 361 Treffer

von Paladin
Do 31. Okt 2013, 20:34
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: webEdition-Fork we-cms für git Nutzer
Antworten: 10
Zugriffe: 2239

Re: webEdition-Fork we-cms für git Nutzer

ThomasGoebe hat geschrieben:[...] wird Sascha nun die beiden Repositories noch diese Woche schließen/entfernen.
Sind beide entfernt.
von Paladin
Di 29. Okt 2013, 21:05
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: webEdition-Fork we-cms für git Nutzer
Antworten: 10
Zugriffe: 2239

Re: webEdition-Fork we-cms für git Nutzer

Da ich derzeit nicht editieren kann, hier die Adresse für github

github: https://github.com/spresnac/we-cms

Happy Forking :D
von Paladin
So 27. Okt 2013, 13:46
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: webEdition-Fork we-cms für git Nutzer
Antworten: 10
Zugriffe: 2239

webEdition-Fork we-cms für git Nutzer

Für git Benutzer stelle ich einen Fork von webEdition zur Verfügung. Ich versuche diesen ständig aktuell zu halten, indem ich einfach alle commits der webEdition macher in das SF-SVN runterziehe und in diesem Repo zur Verfügung stelle. bitbucket: https://bitbucket.org/spresnac/we-cms github: -folgt-...
von Paladin
Sa 6. Jul 2013, 12:55
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: webEdition unitTest Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

Re: webEdition unitTest Projekt

Das Projekt wird nun parallel auf bitbucket und github gepflegt, alle commits werden an an beide repos durchgeführt, gemeldete Bugs und pull-request werden ebenfalls immer auf beides verteilt, es geht also nix verloren. Als Vorteil erhoffe ich eine Hürde weniger, sprich, wer bei github ist kann mitm...
von Paladin
Di 2. Jul 2013, 20:58
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Kundenregistrierung abfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Kundenregistrierung abfangen

Hi, kann ich irgendwie im Zuge der Registrierung eines Kunden via <we:saveRegisteredUser ... /> in dem Sinne "einsteigen", dass ich einem Neukunden eine Nachricht per Mail senden kann? So von wegen "Willkommen, schalte dich frei, foo und bar usw.". Hab da bisher leider nichts zu finden können, bin a...
von Paladin
Mi 26. Jun 2013, 19:46
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Supportvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 4651

Re: Supportvertrag

Ich würde dir zu einem Rechtsanwalt raten...
von Paladin
Mo 10. Jun 2013, 09:14
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: webEdition unitTest Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

Re: webEdition unitTest Projekt

we:js ist nun auch grundlegend mit in den Tests :D
von Paladin
Do 6. Jun 2013, 21:07
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: jegliche Änderungen im Template werden nicht ausgegeben
Antworten: 35
Zugriffe: 5982

Re: jegliche Änderungen im Template werden nicht ausgegeben

So was ähnliches hatten wir auch mal, im Endeffekt lag es daran, dass die Frontendseiten einen anderen Linuxuser hatten wie das webEdition Script und daher konnten die nicht überschrieben werden. Prüf das mal... Wäre auch gut zu wissen, ob deine Änderungen in den Vorschauen (Vorschau Editmode, Vorsc...
von Paladin
Mi 5. Jun 2013, 19:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Sprachverlinkung Detailfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Re: Sprachverlinkung Detailfragen

Ich finde, der Fehler liegt hier in der Architektur der Seiten, nicht bei we. Bei ner Abgespeckten Seite hast du ja für jede EN Seite eine korrespondierende DE Seite, im Weg zurück kannst du für jede Seite, die nicht in DE eine Seite für EN hat ja auf die EN Domain verlinken (so machen wir das zumin...
von Paladin
Mi 5. Jun 2013, 14:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Sprachverlinkung Detailfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Re: Sprachverlinkung Detailfragen

Warum verlinkst du nicht ganz normal die index-Seiten untereinander?
Die Ordner kannst du ja gar nicht aufrufen, sondern nur die index.(htm|html|php) ;)
von Paladin
Mo 3. Jun 2013, 13:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: navigationseinträge
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: navigationseinträge

Sind deine Einträge im Navitool Ordner oder Einträge?
Entsprechend stellst du den "type" auf "folder" oder "item"
und entferne mal das "current="true"" und die ganze zeile darüber (mit current="false").
dann sollte es stimmen.
von Paladin
Mo 3. Jun 2013, 11:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: navigationseinträge
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: navigationseinträge

Irgendwie so, denke ich ;) <we:navigation navigationname="reiki_navigation4" parentid="125" /> <we:navigationEntry type="folder" navigationname="reiki_navigation4" current="false"></we:navigationEntry> <we:navigationEntry type="folder" navigationname="reiki_navigation4" current="true"> <we:ifHasEntr...
von Paladin
Sa 1. Jun 2013, 21:37
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: flexible Div's
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: flexible Div's

Mit ein wenig Code wäre es sicher einfacher.
Ich würde es mit 2 divs lösen und diesen dann per CSS sowas wie "min-width", "max-width", usw zuweisen, damit sollte das Layout dann auch funktionieren, wenn die Boxen leer oder zu schmal sein.
von Paladin
Sa 1. Jun 2013, 12:37
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: webEdition unitTest Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

Re: webEdition unitTest Projekt

Das Projekt ist umgezogen und nicht mehr auf gitHub zu finden.
Die neue Heimat liegt bei bitbucket, die neue URL lautet: https://bitbucket.org/spresnac/webedition-unittests
von Paladin
Sa 1. Jun 2013, 12:36
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: webEdition unitTest Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2848

webEdition unitTest Projekt

Hi zusammen,

hier sammele ich alle Infos zum webEdition UnitTesting Projekt.

Jeder Interessierte ist willkommen.

Homepage: https://bitbucket.org/spresnac/webedition-unittests

Zur erweiterten Suche