Die Suche ergab 2 Treffer

von weforumismsk
Mi 17. Mär 2010, 16:04
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Benutzerverwaltung seit Open Source mangelhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4879

Re: Benutzerverwaltung seit Open Source mangelhaft

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Werde die Vorschläge in den nächsten Tagen testen. Wäre schön wenn es funktioniert.
Gebe dann Bescheid.

Bin momentan etwas im Termin-Stress. Bitte verspätete Antwort von mir zu entschuldigen.
Vielen Dank !
von weforumismsk
Di 16. Mär 2010, 15:36
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Benutzerverwaltung seit Open Source mangelhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 4879

Benutzerverwaltung seit Open Source mangelhaft

Seit ich die webEdition Open Source Version einsetze (in allen Versionen - auch die neue 6.0.0.8) funktioniert die Benutzerverwaltung nicht korrekt. Die Rechte für einzelne Benutzer werden nicht gespeichert. Es ist zum Haare raufen. Wie soll man webEdition vermarkten und es vor allem Kunden erklären...

Zur erweiterten Suche