Die Suche ergab 10 Treffer

von yesiamfunky
Do 11. Okt 2012, 15:26
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3498

Re: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht

Hallo Micha, danke ich habe das Feld "Email" und den reiter "Kontakt" im Kundenmodul erzeugt und im Newslettermodul das entsprechende Feld zur Emailprüfung eingestellt. Dann funktioniert alles. <we:ifNewsletterSalutationEmpty type="salutation|title|firstname|lastname"> ...
von yesiamfunky
Mi 10. Okt 2012, 18:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3498

Re: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht

Hi Micha, ersteinmal vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich die anderen zwei Punkte versucht habe (Gleicher Browser und eigene CSV) hab ich das Ganze nun auch auf type="customer" umgestellt. Das funktioniert soweit alles prima. Allerdings funktioniert <we:ifEmailExists> und <we:ifEmail...
von yesiamfunky
Di 9. Okt 2012, 15:52
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3498

Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht

Hi, ich stehe momentan vor einem Problem mit dem Double-Opt-In Newsletterformular in WebEdition 6.3.3.0. Ich habe das Formular schon mehrfach eingesetzt und es hat immer funktioniert. Nun funktioniert es auf einmal nicht mehr. Der Aufbau ist folgender: Ich habe eine Formularseite (form.html) mit fol...
von yesiamfunky
Fr 27. Jul 2012, 13:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:navigation in we:block
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: we:navigation in we:block

Hi,

super, vielen Dank.
Dann warte ich einfach mit dem Feature auf die 6.3.3.
von yesiamfunky
Do 26. Jul 2012, 18:01
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:navigation in we:block
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: we:navigation in we:block

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich bin leider mit PHP nicht so vertraut. Wie outbuffere ich denn vor dem Block meine Navigation? Ich hab kurz recherchiert und wollte eigenes PHP umgehen indem ich den we:navigationWrite in eine globale Variable schreibe (soll bei neueren WE versionen woh...
von yesiamfunky
Do 26. Jul 2012, 16:44
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:navigation in we:block
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

we:navigation in we:block

Hallo zusammen, ich habe ein Problem eine Navigation in einem we:block auszulesen. Ich will ermöglichen, dass man sich beliebig viele Teaser mit we:block erstellen kann. In diesen Teasern soll dann für den Redakteur ein Select Dropdown, welches die Navigationspunkte beinhaltet erscheinen. Dort soll ...
von yesiamfunky
Di 21. Sep 2010, 19:20
Forum: Newsletter Modul
Thema: Anmeldung Kundenverwaltung geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6591

Re: Anmeldung Kundenverwaltung geht nicht

Hallo, die Frage kommt zwar etwas spät, da ja schon ein paar Monate vergangen sind, passt jedoch zum Thema. Gibt es eine Möglichkeit bei dieser Vorgehensweise (also addDelNewsletterEmail type="customer") dem Formular noch weitere Felder für die Kundenverwaltung mitzugeben als die vorgefert...
von yesiamfunky
Mo 20. Sep 2010, 17:32
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:form type="formmail" und we:sessionField
Antworten: 0
Zugriffe: 1931

we:form type="formmail" und we:sessionField

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Kontaktformular mit we:form type="formmail" zu erstellen. Nun würde ich gerne sowohl eine Mail mit den Daten verschicken, als auch die Daten in das Kundenverwaltungs Modul übernehmen. Leider entstehen einige Probleme wenn ich einfach die we:sessionF...
von yesiamfunky
Mi 16. Jun 2010, 15:51
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Falsches Charset bei Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Re: Falsches Charset bei Installation

Hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
von yesiamfunky
Mi 16. Jun 2010, 10:29
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Falsches Charset bei Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Falsches Charset bei Installation

Hallo zusammen, ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht, bin aber nach längerer Suche auf nichts gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Jemand hatte für mich WebEdition installiert, dabei jedoch das falsche Charset ausgewählt. Nun habe ich zwar für das Frontend UTF-8 Unicode eingestellt und das pass...

Zur erweiterten Suche