Die Suche ergab 313 Treffer

von christobal
Do 19. Jan 2023, 17:37
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: 2 var zusammenfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1539

Re: 2 var zusammenfügen

Vielen Dank für eure Hilfe, hat wunderbar funktioniert! <we:var name="Titel" to="global" nameto="tit" /> <we:var name="Datum" type="date" format="d.m.Y" to="global" nameto="dat" /> <we:setVar value="$tit-$dat" ...
von christobal
Mi 18. Jan 2023, 17:41
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: 2 var zusammenfügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1539

2 var zusammenfügen

Hallo aus Tirol, ich bräuchte für das subject im formmail eine Variable, die aus 2 Variablen besteht: <we:var name="Titel" />-<we:var name="Vondatum" type="date" format="d.m.Y" /> Kann ich das mit webEdition-Bordmitteln realisieren, oder muss ich das mit PHP m...
von christobal
Do 24. Nov 2022, 17:00
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Formmail Betreff Name
Antworten: 6
Zugriffe: 1461

Re: Formmail Betreff Name

Habs jetzt nochmals ausprobiert, geht leider nicht. Vielen Dank auf jeden Fall fürs Helfen! Ich nutze 9.1.3 <we:form type="formmail" name="Anfrage von Homepage" method="post" recipient="office@..." mimetype="text/html" required="Anrede,Name,emai...
von christobal
Do 24. Nov 2022, 10:14
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Formmail Betreff Name
Antworten: 6
Zugriffe: 1461

Re: Formmail Betreff Name

Guten Morgen,

nein das geht leider nicht, der Name wird ja erst im Formular <input> ausgefüllt und soll dann ins Betreff/subject...
von christobal
Mi 23. Nov 2022, 18:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Formmail Betreff Name
Antworten: 6
Zugriffe: 1461

Formmail Betreff Name

Hallo aus dem Schnee! Ich will beim Formmail Betreff den Namen des Ausfüllers (Feld heißt Name) hineinschreiben. Gibts da einen Trick? <we:form type="formmail" name="Anfrage" method="post" recipient="office@bigdetail.com" from="office@bigdetail.com" ...
von christobal
Di 18. Okt 2022, 16:32
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Re: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion

Ah vielen Dank!

define('SYSTEM_WE_SESSION_CRYPT', 0);

hat alles wieder in Ordnung gebracht
von christobal
Di 18. Okt 2022, 09:30
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Re: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion

Grüß Dich Sascha, vielen Dank für Deine Aufklärungshilfe! zu Deiner Frage: Das waren alles Updates. Die WE-Sessionverwaltung musste ich, so glaube ich zumindest, aktivieren, weil sonst gar kein Update möglich ist/war. PHP war immer die Version 7.4.32 "Sitzung für jeden Benutzer verschlüsseln&qu...
von christobal
Mo 17. Okt 2022, 11:39
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Re: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion

Hallo Tim! Danke für die Mitteilung! Ich hab inzwischen 5 webEdition Websites, wo ich mich nicht mehr einloggen kann! Ist schon ein bisschen ärgerlich.

Wie kann ich das WE-Sessionmanagement ändern, wenn ich mich nicht einloggen kann.
Geht das über phpMyAdmin irgendwie? Bitte um Hilfe!
von christobal
Do 13. Okt 2022, 17:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: MultiObjekt umgekehrt
Antworten: 17
Zugriffe: 2917

Re: MultiObjekt umgekehrt

Grüß Dich Sascha, danke Dir, jetzt klappts! (die einfachen Anführungszeichen musste ich noch entfernen) hier nochmals der funktionierende Code <we:field name="we_id" to="global" nameto="teamObjectId" /> <?php $condi = "FIND_IN_SET( $GLOBALS[teamObjectId], multiobje...
von christobal
Fr 23. Sep 2022, 10:26
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: MultiObjekt umgekehrt
Antworten: 17
Zugriffe: 2917

Re: MultiObjekt umgekehrt

Danke Dir für den Tipp, vermutlich hab ich das damals schon nicht verstanden. So wie ichs versuche gehts leider immer noch nicht?! <we:field name="we_id" to="global" nameto="teamObjectId" /> <?php $condi ="FIND_IN_SET($teamObjectId, multiobject_Verantwortlich)"...
von christobal
Do 22. Sep 2022, 16:46
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: WYSIWYG und CSS in Objekten
Antworten: 1
Zugriffe: 640

Re: WYSIWYG und CSS in Objekten

Problem erkannt, Problem gebannt. Kaum hab ichs abgeschickt, war mir der Fehler bewusst: 1) ich sag dem großen css-File im Master.tmpl applyto="all" 2) ich muss in der Klasse unter classes genau die css-Klassen-Bezeichnungen kommasepariert auflisten, die ich dann im WYSIWYG-Editor verwende...
von christobal
Do 22. Sep 2022, 16:26
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: WYSIWYG und CSS in Objekten
Antworten: 1
Zugriffe: 640

WYSIWYG und CSS in Objekten

Hallo, ich bekomme meine Styles nicht mehr im WYSIWYG-Editor zu Gesicht?! Ich verwende webEdition Version 9.1.2 im master.tmpl verlinke ich auf ein css-File, wo nur ein paar Button-, Text- und Bilderklassen drinnstehen. <we:ifEditmode><we:css id="2096" applyto="wysiwyg" media=&qu...
von christobal
Do 22. Sep 2022, 15:20
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: MultiObjekt umgekehrt
Antworten: 17
Zugriffe: 2917

Re: MultiObjekt umgekehrt

Vielen Dank Thomas, aber bitte wie bring ich das in die conditionAdd hinein? <we:field name="we_id" to="global" nameto="teamObjectId" /> <we:condition name="condi"> <we:conditionAdd field="Verantwortlich" compare="FIND_IN_SET" var="%te...
von christobal
Do 15. Sep 2022, 11:02
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: MultiObjekt umgekehrt
Antworten: 17
Zugriffe: 2917

Re: MultiObjekt umgekehrt

das wars, großes Danke! Hier nochmals der funktionierende Code <we:field name="we_id" to="global" nameto="teamObjectId" /> <we:condition name="condi"> <we:conditionAdd field="Verantwortlich" compare="LIKE" var="%teamObjectId%" /> ...
von christobal
Do 15. Sep 2022, 10:19
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion

Hallo aus dem Regen! Ich arbeite mit der Version 9.1.2. Gestern hat noch alles funktioniert, heute kann ich mich nicht mehr im webEdition anmelden? Ich bekomme die Meldung: Sie haben keine Berechtigung für diese Aktion! Bitte melden Sie sich neu an! Jetzt hab ich in phpMyAdmin in der tblUser nachges...

Zur erweiterten Suche