Die Suche ergab 8 Treffer

von Mebus
Di 13. Nov 2018, 00:50
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6 auf 7 hängt bei "Datenbank aktuallisieren"
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: Update von 6 auf 7 hängt bei "Datenbank aktuallisieren"

Hallo, im Error-Log vom Webserver stand nichts. Aber nachdem ich die Ausführungszeit für PHP-Skripte erhöht hatte und wirklich beim Upgrade immer nur die nächste höhere Version ausgewählte, ging es dann. Zunächst gab es auch ein Problem, weil anscheinen im Update-Tool eine nicht https-URL geladen wi...
von Mebus
Mo 12. Nov 2018, 19:59
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6 auf 7 hängt bei "Datenbank aktuallisieren"
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: Update von 6 auf 7 hängt bei "Datenbank aktuallisieren"

Ich habe noch mal die Datenbank und die Dateien auf den alten Stand zurückgesetzt und jetzt hängt es hier:
Auswahl_155.png
Auswahl_155.png (33.09 KiB) 1961 mal betrachtet
Mebus
von Mebus
Mo 12. Nov 2018, 19:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 6 auf 7 hängt bei "Datenbank aktuallisieren"
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Update von 6 auf 7 hängt bei "Datenbank aktuallisieren"

Hallo,

webEdition "6.3.3.0 (SVN-Revision: 4787)" versuche ich auf webEdition 7.0.4 zu aktualisieren, jedoch stoppt das Update an der Stelle, welche im Screenshot zu sehen ist. :roll:

Woran liegt das? Welche Auswege gibt es?

Danke

Mebus
von Mebus
Mo 26. Nov 2012, 03:22
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Webedition 6.0.0.7 - Update Server nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2155

Webedition 6.0.0.7 - Update Server nicht erreichbar

Hallo, ich möchte gerne mein Webedition 6.0.0.7 updaten, aber leider ist der Update-Server nicht erreichbar: Verbindung zum Server überprüfen Es konnte keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden. Verbindungsinformationen # Verfügbare Verbindungstypen: * curl # Verwendeter Verbindungstyp: cu...
von Mebus
Do 22. Sep 2011, 22:24
Forum: Basisversion
Thema: Kontaktformular funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Re: Kontaktformular funktioniert nicht mehr

Vielen Dank!

Daran scheint das gelegen zu haben.

Gruß

Mebus
von Mebus
Do 22. Sep 2011, 00:00
Forum: Basisversion
Thema: Kontaktformular funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Re: Kontaktformular funktioniert nicht mehr

Hallo, wo genau finde ich diese Whitelist? Hier ist ein wenig Code aus der Vorlage: <we:form type="formmail" recipient="info@somehost.de" subject="Mail von somehost.de" onerror="504" onsuccess="505" required="nachname,telefon,email"> <we:bl...
von Mebus
Mi 21. Sep 2011, 12:18
Forum: Basisversion
Thema: Kontaktformular funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Kontaktformular funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe hier eine Seite, auf der das Kontaktformular nicht mehr funktioniert, obwohl ich keine Änderung vorgenommen habe. Es kommt diese Fehlermeldung: Fehler / Error Das Formular wurde aus folgendem Grund nicht übermittelt: • Empfängeradresse nicht vorhanden! Woran kann das liegen? WebEditi...
von Mebus
So 28. Nov 2010, 15:27
Forum: Basisversion
Thema: Seite kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2498

Seite kopieren

Hallo! Wie kann ich eine Seite in webEdition kopieren? Angenommen ich habe eine Seite index.html wie kann ich diese in index2.html kopieren? Was tut die Funktion "webEdition-Seite kopieren" in den Eigenschaften einer Seite? Wird in die Seite selbst kopiert oder auf die ausgewählte Seite? D...

Zur erweiterten Suche