Die Suche ergab 3 Treffer

von rsattler
Mi 30. Nov 2011, 09:57
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update auf 6.2.5.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Re: Update auf 6.2.5.0

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nie eine Anrede verwendet, ausschließlich e-mail-Adresse. Daran habe ich auch nach dem update nichts geändert. Wie kann ich das wegbekommen (ich kann auch keine Anreden hinzufügen). Bin dankbar für einen weiteren Tipp :roll:
von rsattler
Mo 28. Nov 2011, 15:08
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update auf 6.2.5.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Update auf 6.2.5.0

Das update war problemlos und erfolgreich. Einzig das Versenden von Newsletters mit dem Newslettermodul funktioniert nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung -- Warning: MYSQL-ERROR Fehler: 1054 Detail: Unknown column 'htmlMailYesNo' in 'field list' Query: SELECT Kontakt_Email,htmlMailYesNo,Anred...
von rsattler
Mo 28. Mär 2011, 12:09
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Hackerangriffe
Antworten: 1
Zugriffe: 4756

Hackerangriffe

Meine mit Webedition erstellten Seiten wurden in den letzten Wochen vermehrt zum Ziel von Hackerangriffen. Mein Provider meint, es läge einzig an webEdition, das so leicht zu hacken sei. Mir fehlt leider die Sachkenntnis um dem zu Widersprechen. Was kann man machen ... kann man etwas machen ... kann...

Zur erweiterten Suche