Die Suche ergab 6 Treffer

von micke501
Mi 25. Mai 2011, 14:39
Forum: Shop Modul
Thema: Bestellnummer mit Prefix
Antworten: 3
Zugriffe: 2830

Re: Bestellnummer mit Prefix

Noch mal als Ergänzung:

Dieses Bild zeigt den Ist- und den Soll-Zustand. Statt Bestellnummer: 213 hätte ich gern Bestellnummer: 2011-abc-213 die Bestellnummer muss nicht am Anfang des Jahres zurückgesetzt werden und kann fortlaufend sein.
von micke501
Di 24. Mai 2011, 14:02
Forum: Shop Modul
Thema: Bestellnummer mit Prefix
Antworten: 3
Zugriffe: 2830

Bestellnummer mit Prefix

Hallo Leute,

ich frage mich ob es irgendwie möglich ist, die Bestellnummer mit einem Prefix zu versehen. Beispielsweise der Jahreszahl. Die Rechnungsnummer kann trotzdem ruhig fortlaufend sein.
von micke501
Fr 29. Apr 2011, 11:52
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Große BackUp Datei - Dauer des Einspielens?
Antworten: 4
Zugriffe: 5024

Re: Große BackUp Datei - Dauer des Einspielens?

Genau das gleiche Problem habe ich auch im Moment. habe es wie in der Anleitung Backup Datei ohne Binärdaten erstellt und wollte es auf dem Live Server wieder herstellen. Allerdings auch nach 2Stunden waren immernoch 0%. Die Datei ist gerade mal 7MB gross. Woran kann das noch liegen?
von micke501
Mi 27. Apr 2011, 15:53
Forum: Shop Modul
Thema: Shop Varianten
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Re: Shop Varianten

Kennt sich damit denn keiner aus? Ich bin noch keinen Schritt weiter. Ist aber nicht so ein dolles Forum hier.
von micke501
Do 21. Apr 2011, 15:59
Forum: Shop Modul
Thema: Shop Varianten
Antworten: 2
Zugriffe: 2413

Shop Varianten

Hallo, ich habe hier einen Shop bekommen von Webedition, in dem ich mich gerade einarbeite. Jetzt sollen verschiedene Preise angelegt werden. Hab nun schon herausgefunden mehrere Varianten anzulegen mit Preisen und die eindeutig zu benennen. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter. Ich will sagen: w...
von micke501
Mi 20. Apr 2011, 11:57
Forum: Shop Module
Thema: Wo ändere ich den Preis
Antworten: 0
Zugriffe: 3260

Wo ändere ich den Preis

Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Shop übernommen. Nun muss ich mich erst in dieses CMS einarbeiten. Es gibt nur 2 Artikel womit es ja recht übersichtlich ist. Nun gibt es ja die Objekte in denen meine zwei Shop Artikel drin stehen. Und darin steht auch ein Preis. Allerdings wenn ich diesen ...

Zur erweiterten Suche