Die Suche ergab 3 Treffer

von outoforder
Mi 3. Aug 2011, 00:06
Forum: Patches, Bugs and Contributions
Thema: Fehler: Cannot log error!
Antworten: 1
Zugriffe: 3173

Fehler: Cannot log error!

Guten Abend. Ich habe heute die neueste webEdition-Version (6.2.2.0) installiert und kämpfe mit einem eigenartigen Fehler. Andauern erscheint folgender Fehler: Cannot log error! Query failed: Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes Der Fehler wird angezeigt, wenn mehrer Dokumente (3-4) u...
von outoforder
Mi 22. Jun 2011, 19:57
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: "unknown" anstatt Dateiname
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: "unknown" anstatt Dateiname

Danke für die Rückmeldung! Dass der Dokumentname im Register ganz weg ist, hatte ich auch schon mal.
Heute blieb ich aber verschont von solchen Fehlern. Sobald er wieder auftritt, kann ich hoffentlich etwas mehr zu den Umstaänden dazu sagen.
von outoforder
Mi 22. Jun 2011, 10:09
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: "unknown" anstatt Dateiname
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

"unknown" anstatt Dateiname

Hi zusammen In Kunde von uns hat folgendes Problem: "Es passiert ab und zu, dass man ein Dokument öffnet, daran arbeitet und währenddessen wechselt es oben im Register auf die Bezeichnung „Unknow“ (statt home.php).". Mir ist das auch schon passiert, kann aber leider grad nicht rekonstruire...

Zur erweiterten Suche