Die Suche ergab 4 Treffer

von lumb2000
Di 2. Aug 2011, 14:21
Forum: SDK
Thema: Wiederherstellung auf Dateiebene
Antworten: 2
Zugriffe: 4191

Wiederherstellung auf Dateiebene

Hallo, mir ist was dummes passiert - ich habe im Admin WE Bereich eine Seite ausversehen falsch verändert und gespeichert - veröffentlicht. Zuvor habe ich aber per Filezilla die Dateien gesichert - ein rüberkopieren bring allerdings nichts. kann ich die Datei irgendwie wieder "einlesen"? D...
von lumb2000
Di 2. Aug 2011, 09:23
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: PHP Variable in we Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Re: PHP Variable in we Tag

Super, danke für die Antwort.
Hat funktioniert.
von lumb2000
So 31. Jul 2011, 21:43
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: PHP Variable in we Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

Re: PHP Variable in we Tag

Ja, in der Variablen ist die richtige Zahl - 122 (Hauptmenü-navigation). Schreibe ich 122 rein, dann geht das. Schreibe ich die Variable rein nicht mehr. Ich habe folgendes Beobachtet: Meine Fusszeiler hat die ID 248. Fülle ich die Variable mit dieser ID, dann wird im Hauptmenünavigationsbereich die...
von lumb2000
Do 28. Jul 2011, 10:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: PHP Variable in we Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 2641

PHP Variable in we Tag

Hallo, ich habe eine Vorlage in der ich anstelle der fixen IDs PHP Variablen nehmen möchte. In den meisten Fällen klappt das auch mit \$Variable, nur in einem nicht: Bei dem Codeauszug funktioniert es beid er grünen Zeile Tadellos, bei der roten nicht. Habe die Variable sowohl Global aus auch Lokal ...

Zur erweiterten Suche