Die Suche ergab 3 Treffer

von Webi-iTec
Di 1. Nov 2011, 13:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Datenbank verbindung in Template
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Datenbank verbindung in Template

Hi! Ich arbeite gerade an meiner ersten WE Website und möchte im template auf eine individuelle Datenbank Tabelle zugreifen, welche mir ein Sprachwechsel ermöglicht zugreifen, kann aber mit einem normalen Query nicht auf die Tabelle zugreifen. Muss man die Tabelle zuerst noch irgendwie initialisiere...
von Webi-iTec
Do 4. Aug 2011, 09:57
Forum: Patches, Bugs and Contributions
Thema: Probleme mit dem Anpassen der Fehlerüberprüfung des Kontaktf
Antworten: 3
Zugriffe: 4760

Re: Probleme mit dem Anpassen der Fehlerüberprüfung des Kont

Vielen Dank für den Tip aber die beiden Hooks kommen in dem Code nicht vor. :( <?php $GLOBALS["WE_HTML_HEAD_BODY"] = true; ?><?php // Activate the webEdition error handler include_once($_SERVER["DOCUMENT_ROOT"]."/webEdition/we/include/we_classes/base/we_error_handler.inc.php...
von Webi-iTec
Fr 29. Jul 2011, 10:49
Forum: Patches, Bugs and Contributions
Thema: Probleme mit dem Anpassen der Fehlerüberprüfung des Kontaktf
Antworten: 3
Zugriffe: 4760

Probleme mit dem Anpassen der Fehlerüberprüfung des Kontaktf

Ich habe auf einer Kundenwebsite (Webedition 5) ein ganz normales Kontaktformular mit input’s und textareas. Jetzt möchte der Kunde gerne zwei input’s nicht mehr als Pflichtfelder haben. Das Formular ist direkt in einem Webedition Template eingebettet und wird anscheinend doppelt überprüft vor dem v...

Zur erweiterten Suche