Die Suche ergab 28 Treffer

von MartinP
Fr 14. Dez 2012, 17:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:write - Objekt ohne Formular ändern 'we:data'? PHP?
Antworten: 1
Zugriffe: 1520

we:write - Objekt ohne Formular ändern 'we:data'? PHP?

Hi Leute, für eine Frontend Administration für sehr unroutinierte Benutzer gebe ich je nach Status eines Objektes (veröffentlicht oder eben nicht veröffentlicht) einen unterschiedlichen Link an, welcher auf eine Seite weiterleiten soll, auf der dann das Objekt bearbeitet wird. Ob ein Thema veröffent...
von MartinP
Do 25. Okt 2012, 10:40
Forum: Newsletter Modul
Thema: Hilfe - Newsletter DoubleOptIn - alles neu?
Antworten: 1
Zugriffe: 3203

Re: Hilfe - Newsletter DoubleOptIn - alles neu?

Achso, zur Info. Alle Newsletteranmeldungen werden in die Kundendatenbank eingetragen - diese erfüllt einzig und allein die Funktion Newsletterdatensätze zu verwalten. Es wir ein zufälliger Benutzername und Passwort angelegt (wei oben zu sehen).
von MartinP
Do 25. Okt 2012, 09:52
Forum: Newsletter Modul
Thema: Hilfe - Newsletter DoubleOptIn - alles neu?
Antworten: 1
Zugriffe: 3203

Hilfe - Newsletter DoubleOptIn - alles neu?

Hi Leute, folgendes Problem: Der ehemalige Azubi in unserem Betrieb hatte eine Newsletteranmeldung inklusive Double-Opt-In geschrieben. Warum auch immer hatte er damals einen eigenen WE:Tag geschrieben namens customerDoubleOptIn. Lange rede kurzer Sinn - unverhofft (wahrscheinlich schon seit dem let...
von MartinP
Di 9. Okt 2012, 14:09
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: Objekt - Dropdown mit Mehrfachauswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

Objekt - Dropdown mit Mehrfachauswahl

Hallo meine lieben, soeben ist eine Anforderung auf mich zu gekommen, von der ich nicht gedacht hätte, dass Sie in Webedition nicht abbildbar ist. Ich brauche für Objekte ein Feld, dass eine Mehrfachauswahl ermöglicht. Warum ist das nicht möglich :D ? Gibt es eine Möglichkeit das zusätzlich irgendwi...
von MartinP
Di 9. Okt 2012, 13:00
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Tipp: WE:URL
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Re: Tipp: WE:URL

Natürlich klappt es auch bei anderen Feldern ^^ aber das muss man ja erstmal wissen und man muss erstmal drauf kommen - Ich poste sowas sehr gerne, denn falls es mal jemand suchen oder googeln sollte, dann findet man eben auch eine Antwort auf die Frage. Möchte eben nicht nur hilfe in einem Forum be...
von MartinP
Di 9. Okt 2012, 12:59
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview Condition, "Teil von"
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Listview Condition, "Teil von"

Hallo meine lieben, ich habe Objekte mit einem Feld für Kennzahlen, welche Stellvertretend für Bundesländer gelten sollen. In dem Feld stehen also unter umständen z.B. "2, 3, 6, 13, 15" Jeder Kunde hat zudem in der Kundenverwaltung ein Feld mit eben so einer Kennzahl und ich möchte nun in ...
von MartinP
Do 4. Okt 2012, 16:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: PDF durchsuchen mit webEdition
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

Re: PDF durchsuchen mit webEdition

Gibt es da nichts, was unabhängig vom ZEND Framework funktioniert? Vielleicht etwas zu dem es auch eine deutsche Dokumentation gibt :D
von MartinP
Do 4. Okt 2012, 15:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Tipp: WE:URL
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Tipp: WE:URL

Hi Leute, ich übernehme gerade ein PDF Datenbank in WebEdition. Dabei habe ich durch die alte Datenbankstruktur in einem Feld lediglich den Namen der PDF Dateien, nicht aber den Pfad. Neue Dokumente Pflege ich in den Objekten direkt mit einem href Feld ein, aber auch die alten Datenbestände müssen j...
von MartinP
Di 2. Okt 2012, 16:47
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: PDF durchsuchen mit webEdition
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

Re: PDF durchsuchen mit webEdition

Sollte das etwa möglich sein? Bei mir durchsucht er immer nur die Metadatenfelder der importierten PDF Dateien :D Also sollte WebEiditon mit der Suchfunktion den Inhalt von PDF Dokumenten durchsuchen können? Bei Typo habe ich eine Extension um PDFs zu durchsuchen und ein paar Zeichen vor und nach de...
von MartinP
Mi 26. Sep 2012, 14:44
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 2965

Re: Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben

Ich finde dich unhöflich ^^ ich habe versucht mich kurz zu halten und möglichst nicht mit unwichtigen Worten einen Thread zu füllen. In meiner Betriebsblindheit (ich muss mich hier schon einige Stunden mit dem Thema beschäftigen, also bitte ich diese zu entschuldigen) sind mir beim Posten wohl einig...
von MartinP
Mi 26. Sep 2012, 14:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 2965

Re: Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben

:D oder meintest du "Kurz und knapp: Ist es möglich in Webedition für das Kundenlogin eine Passwort speichern / eingeloggt bleiben Funktion einzubauen mit Boardmitteln? :) Viele Grüße" :D :D Da haben wohl ein paar Wörter gefehlt ! Danke
von MartinP
Mi 26. Sep 2012, 14:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 2965

Re: Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben

Also die Frage ist sehr verständlich gestellt denke ich. Was soll ich dazu noch sagen :D? "Passwort speichern" funktionen kennt denke ich jeder von logins verschiedener seiten. Was das Kundenlogin ist weiß denke ich auch jeder, da es ja von der Kundendatenbank abgeleitet ist. Es ist also d...
von MartinP
Mi 26. Sep 2012, 13:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 2965

Benutzer Passwort speichern / eingeloggt bleiben

Kurz und knapp: Ist es möglich in Webedition für das Kundenlogin eine Passwort speichern / eingeloggt bleiben? :) Viele Grüße
von MartinP
Fr 14. Sep 2012, 09:13
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Position Add/Odd für Navigation
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Re: Position Add/Odd für Navigation

Man optimiert ja in 90% der Fälle wohl nicht für einen Browser. Ich denke, dass ALLE neuen BrowserVersionen das unterstützen. Nach meinen Infos selbst der IE, ab Version 9. Aber Fakt ist ja, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass ein Großteil der User seinen Broser auf aktuellem Stand hält....
von MartinP
Do 13. Sep 2012, 12:37
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Position Add/Odd für Navigation
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Re: Position Add/Odd für Navigation

Gerne :)

EDIT: Vielleicht kannst du mal den Titel desThemas zu Even/Odd ändern :D Fehler meinerseits - nur damit es auch mit den richtigen Suchbegriffen gefunden wird :)

Zur erweiterten Suche