Die Suche ergab 113 Treffer

von statist
Mo 12. Okt 2020, 13:08
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.1.3 / 9.0.3 veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: webEdition 8.1.3 / 9.0.3 veröffentlicht

Unter 9.0.4 geht's wieder, danke fürs Update!
von statist
Fr 9. Okt 2020, 10:03
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.1.3 / 9.0.3 veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: webEdition 8.1.3 / 9.0.3 veröffentlicht

Hi Mo, danke fürs Update. Bei 9.0.3 (und auch 9.0.3.1) lässt mich wE keine Kategorien mehr anlegen, bei Klick auf "Speichern" passiert nix. Im Fehlerlog steht: "JS Error: [msg] => ReferenceError: unsetHot is not defined (/webEdition/we/js/we_modules//category/category_top.js Line 44)" Ist das ein Bu...
von statist
Mi 7. Okt 2020, 12:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview rows dynamisch ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Listview rows dynamisch ändern

Danke für Eure Ansätze. Wär sehr interessant mal auszuklügeln, Sascha, bei Gelegenheit..... Ich habs jetzt auf die Schnelle mit ifPosition und CSS gelöst.
Danke Euch, und wie immer ein super Forum hier!
von statist
Di 6. Okt 2020, 18:32
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview rows dynamisch ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Re: Listview rows dynamisch ändern

Hi Timo,
CSS ist klar. Ich hätt eher eine Möglichkeit mit den Rows gesucht. Mit wE-Bordmittel geht's aber nicht, richtig?
von statist
Di 6. Okt 2020, 17:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview rows dynamisch ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 171

Listview rows dynamisch ändern

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, von einer Listview nur die ersten zwei Einträge anzeigen zu lassen und erst bei Klick auf "alle anzeigen" den Rest einzublenden (auf gleicher Seite, ohne Reload)? Komm grad auf keinen sinnigen Ansatz....
Danke Euch!
von statist
Do 3. Sep 2020, 11:59
Forum: Basisversion
Thema: SVG hochladen
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: SVG hochladen

Super, danke!!
von statist
Do 3. Sep 2020, 11:39
Forum: Basisversion
Thema: SVG hochladen
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: SVG hochladen

Hallo,
ich hab aktuell bei wE 9.0.2.0 das Problem, dass ich keine SVG-Grafiken hochladen kann, es kommt die Meldung: "not supported image type". Kann/muss ich hier etwas umstellen oder aktivieren?
von statist
Do 23. Jul 2020, 13:27
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Probleme bei Update
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Probleme bei Update

Hallo zusammen, ich möchte ein Update von 8.1.2.1 machen, allerdings soll ich zuerst.... "Bevor Sie auf die neue Version updaten können, müssen Sie eine Updatewiederholung Ihrer jetzigen Version durchführen, da Ihre SVN-Revision niedriger ist als die in der Datenbank für Ihre Version hinterlegte." W...
von statist
Mo 15. Jun 2020, 13:35
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 777

Re: Installation nicht möglich

Alles klar, danke Nils.
von statist
Mo 15. Jun 2020, 11:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 777

Re: Installation nicht möglich

Hallo Nils, danke für Deine Antwort. Du hast dies aber in einer älteren manuellen Version ausprobiert, richtig? In der zB webEdition_8110.tgz gibt es ja keine setup.php mehr. Meine Frage wäre, wie bei der 8.1.1 die manuelle Installation funktioniert, was muss hier angepasst werden? Danke im Voraus!
von statist
So 14. Jun 2020, 11:57
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 777

Re: Installation nicht möglich

Hallo zusammen, hab das gleiche Problem, dass der OnlineInstaller ja grad nicht geht. Bei den älteren manuellen Installation (<8.0.4.) gibt es ja die setup.php für den Start der Installation, bei den neueren manuellen Versionen nicht. Wie läuft hier die Installation? Müssen DB-Daten manuell eingetra...
von statist
Mi 18. Sep 2019, 11:52
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:category einzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Re: we:category einzeln

Hallo Finn, vielen Dank für Deinen Ansatz, hat wunderbar geklappt!
von statist
Di 17. Sep 2019, 15:07
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:category einzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

we:category einzeln

Hallo wE-Forum,
gibt es eine Möglichkeit, die über we:category ausgelesenen (multiplen) Kategorien eines Dokuments einzeln anzupacken? Ich möchte für jede Kategorie des Dokuments verschiedene Verlinkungen setzen.
Danke für Eure Hilfe!
von statist
Mo 29. Jul 2019, 10:34
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: OnlineInstaller geht nicht weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: OnlineInstaller geht nicht weiter

Sorry, muss noch einen Fehler melden. Der Installer klappt nun wieder super, allerdings kommt beim Login-Versuch diese Meldung (auch nach Warten von 45 Min wegen der Tokens): webEdition konnte nicht gestartet werden!\n\nAus Sicherheitsgründen wurde der Loginvorgang abgebrochen, da die maximale Anmel...
von statist
Mo 18. Feb 2019, 10:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Gemischte Listview aus Listview und Block
Antworten: 11
Zugriffe: 1645

Re: Gemischte Listview aus Listview und Block

Danke für Eure Antworten. Habs befürchtet, dass ich auf die Variablen der Unterseite nicht zugreifen kann. Habs nun so gelöst, dass der Redakteur via Block das Bild für die Übersichtsseite manuell auswählen muss, dann hab ich wieder zweimal den gleichen we:block zum Auslesen. Vielen Dank für Eure Fe...

Zur erweiterten Suche