Die Suche ergab 5 Treffer

von ronald
Di 17. Jan 2012, 11:12
Forum: (X)HTML
Thema: Website vorlesen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 6654

Re: Website vorlesen lassen

Oh, ich sehe jetzt erst, dass der ursprüngliche Beitrag ja vom Mai ist! Dann hat sich die Frage ja wahrscheinlich sowieso schon erledigt...
von ronald
Di 17. Jan 2012, 11:10
Forum: (X)HTML
Thema: Website vorlesen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 6654

Re: Website vorlesen lassen

Schon mal ausprobiert, den Link? Ich stelle mir das ja ganz lustig vor, sich den Text über die Lautsprecher vom PC vorlesen zu lassen.. allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, dass das dauerhaft angenehm für die Ohren ist, da ich mal vermute, die Stimme liest sehr monoton. Aber ich weiß es nicht.
von ronald
Fr 13. Jan 2012, 11:48
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Backup mit Versionierungsdaten wiederherstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5361

Re: Backup mit Versionierungsdaten wiederherstellen?

Cool, danke für den Link!
von ronald
Di 10. Jan 2012, 11:04
Forum: (X)HTML
Thema: Website vorlesen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 6654

Re: Website vorlesen lassen

Vielleicht wirst du hier fündig?
http://www.soft-ware.net/downloads/webs ... lassen.asp
Gruß
ronald
von ronald
Do 5. Jan 2012, 17:42
Forum: Basisversion
Thema: speichern extrem langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 4004

Re: speichern extrem langsam

Ich hatte das gleiche Problem auch mal; es hat sich dann aber glücklicherweise von selbst gelöst, nachdem ich einfach nen anderen Browser ausprobiert hatte. Manchmal lassen sich solche Probleme somit auch ganz fix lösen.

Zur erweiterten Suche