Die Suche ergab 58 Treffer

von kuddelmuddel
Di 3. Mär 2020, 20:47
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Verlinkung auf Objekt in Textarea
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Verlinkung auf Objekt in Textarea

Ich mache da bestimmt einen Fehler:) Ich möchte in einer Textarea einen Link auf ein Objekt setzen. Dies kann ich zwar tun (Link Typ Objekt), aber nach der Veröffentlichung des Dokuments ist der Link leider weg. Innerhalb der Textarea ist er allerdings noch vorhanden (<a href="object:230">Lalala</a>...
von kuddelmuddel
Mo 3. Feb 2020, 09:25
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Installation nicht möglich

Ach so:
und dies betrifft alle We-Versionen, die zur Installation angeboten werden.
von kuddelmuddel
Mo 3. Feb 2020, 08:45
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Installation nicht möglich

Guten morgen, ich habe hier das Problem, dass ich webEdition mit dem neuen Installer (2.9.8.4) nicht mehr installieren kann. Dies betrifft alle Versionen von WE, die im Installer angeboten werden. Aktuell bei united-domains ( php 7.3,und auch versucht mit 7.1, 7.2). Der Installer hängt bei 79% - Dat...
von kuddelmuddel
Do 12. Dez 2019, 14:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: sendMail versendet leere Mails
Antworten: 33
Zugriffe: 5411

Re: sendMail versendet leere Mails

Huhu, hat jemand schon eine Lösung für das Problem. WE. 8.1 versendet leere Mails. (8.0.4 auch nicht) Musste Update fahren - jetzt geht nichts mehr :( Hier noch das Fehlerprotokoll: ID: 2 -------------------------------------------------------------------------------- Type: User warning ------------...
von kuddelmuddel
Di 6. Aug 2019, 08:21
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Fehler nach Installation - ???
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Re: Fehler nach Installation - ???

Guten morgen,
super vielen Dank - die Installation klappt wieder :0)

glg
von kuddelmuddel
Mo 5. Aug 2019, 12:23
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden.

Habe es mit nem Update von Version 7.0.4 und mit einer 8.0.5 versucht!
von kuddelmuddel
Mo 5. Aug 2019, 11:09
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Fehler nach Installation - ???
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Fehler nach Installation - ???

Hallo Ihr Lieben, also habe gerade mit der neuen Version des Installers (2.9.7.5, vom Sun, 04 Aug 2019 20:48:40) eine neue webEdition-Installation bei domain factory durchgeführt. Hat auch alles soweit funktioniert - aber dann kam der Log-In Screen und nach dem einloggen folgendes Ergebnis (siehe Sc...
von kuddelmuddel
Mo 5. Aug 2019, 10:58
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden.

Genau dass - Es kann keine Verbindung zum Update-Server aufgebaut werden.
Könnt ihr mal nachschauen? Habe es über verschiedene Hoster versucht - kein Erfolg

glg
von kuddelmuddel
Mo 3. Apr 2017, 21:12
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Schreib/Leserechte auf Server
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Re: Schreib/Leserechte auf Server

Hallo Sascha,
hab leider keinen Admin-Zugang. Kann also keine Rechte checken. Wechseln kommt leider nicht in Frage (Kundenwunsch).
Aber vielen Dank, jetzt hab ich ein wording:) Du hast meine Vermutung bestätigt.

Glg
Sabine
von kuddelmuddel
Mo 3. Apr 2017, 16:49
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Schreib/Leserechte auf Server
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Schreib/Leserechte auf Server

Hallo Ihr Alle, ich habe ein Problem mit einem lokalen Hoster: a) WebEdition 7.02 kann erfolgreich installiert werden b) Ich kann mich auch einloggen aber: Ich kann keine Seiten anlegen oder sonst irgendwas neu erstellen - Keine Schreibrechte und Den Ordner webEdition inkl. der einzelnen Dateien kan...
von kuddelmuddel
Mo 4. Apr 2016, 14:02
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: doppeltes we:sendmail vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Re: doppeltes we:sendmail vermeiden

mmhh könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich das mit der Sessionvariable bauen kann - hab das noch nie gemacht :?
Geht das über we-Tags?
von kuddelmuddel
Do 24. Mär 2016, 08:59
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: doppeltes we:sendmail vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Re: doppeltes we:sendmail vermeiden

Danke für den Tip;)
Hänge aber noch auf Version 6.4.4.
Da gibts nix - oder?

glg und frohe Ostern;)
von kuddelmuddel
Di 22. Mär 2016, 13:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: doppeltes we:sendmail vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

doppeltes we:sendmail vermeiden

Hallo, Formular wird ausgefüllt und auf senden geklickt. In der Bestätigungsseite steht ein we:sendmail und verschickt nach Aufruf ganz problemlos eine formatierte HTML-Mail:) Soweit alles perfekt. Nun häufen sich allerdings in letzter Zeit leere Mails, die ja vorkommen können, wenn jemand die Bestä...
von kuddelmuddel
Mi 27. Mai 2015, 15:01
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Formular-Eintrag Mail an Admin und User
Antworten: 2
Zugriffe: 1548

Formular-Eintrag Mail an Admin und User

Ich habe jetzt mal folgendes versucht:

recipientBCC="<?php printElement(we_tag('sessionField',array('name'=>'eMail','type'=>'print'))); ?>"

aber auch hier kein Erfolg :cry:

Zur erweiterten Suche