Die Suche ergab 5 Treffer

von m3ma
Do 2. Feb 2012, 18:30
Forum: Scheduler
Thema: Scheduler über Front-End steuern
Antworten: 13
Zugriffe: 6360

Scheduler über Front-End steuern

Guten Abend
Ist es möglich das User zu ihrem Eintrag (Objekt) auch noch Veröffentlichungsdatum mit angeben können? Sie haben nicht die Möglichkeit dies im Back-End zu tätigen, sondern müssen das über ein Formular im Front-End machen können.
Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
von m3ma
Do 2. Feb 2012, 12:28
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Datei überprüfen vor Upload
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Re: Datei überprüfen vor Upload

Danke, das wars :)

Code: Alles auswählen

$_FILES['we_ui_gb']['name']['file'];
$_FILES['we_ui_gb']['size']['file'];
$_FILES['we_ui_gb']['type']['file'];
die Reihenfolge war nur falsch...
von m3ma
Do 2. Feb 2012, 12:06
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Datei überprüfen vor Upload
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Re: Datei überprüfen vor Upload

Danke für deine Antwort, mokraemer. Damit hatte ich es bereits versucht. Mein Problem besteht darin, dass ich nicht weiß wie ich das Feld "anzusprechen" hab. $file = $_FILES['we_ui_gb[file]']['name']; $filex = $_FILES['file']['name']; $filey = $_FILES['[we_ui_gb][file]']['name']; $filez = ...
von m3ma
Mi 1. Feb 2012, 19:22
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Datei überprüfen vor Upload
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Re: Datei überprüfen vor Upload

Hat keiner eine Idee?
Es muss doch möglich sein den Upload nochmal genau zu überprüfen!? :/
von m3ma
Di 31. Jan 2012, 13:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Datei überprüfen vor Upload
Antworten: 5
Zugriffe: 2339

Datei überprüfen vor Upload

Guten Tag Auf einer art "Schwarzes Brett" haben user die Möglichkeit Bilder und Dateien an ihre Beiträge anzufügen. Vor dem Upload würde ich aber ganz gern die Dateien auf Typ und Größe überprüpfen. zB. dürfen keine ".exe" Dateien hochgeladen werden und kein Dateien die größer al...

Zur erweiterten Suche