Die Suche ergab 5 Treffer

von ginrois
Mo 6. Feb 2012, 19:33
Forum: JavaScript
Thema: Lightbox
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Re: Lightbox

Hallo Ludgar,

Du hast Recht. Ich habe jetzt Deinen Code übernommen (siehe Anhang).
Trotzdem funktioniert es noch nicht.

Gruß
André
von ginrois
Mo 6. Feb 2012, 17:11
Forum: JavaScript
Thema: Lightbox
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Re: Lightbox

Hallo Ludgar, hallo Sascha, ich habe mich jetzt für "colorbox" entschieden und folgendes eingesetzt: <script type="text/javascript"> $(document).ready(function(){ //Examples of how to assign the ColorBox event to elements parent.fn.colorbox({href: 'images/example.jpg', iframe:tru...
von ginrois
Sa 4. Feb 2012, 19:21
Forum: JavaScript
Thema: Lightbox
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Re: Lightbox

Hallo Sascha, gerne möchte ich Dir Deine Frage beantworten. Ich habe entspechend des Installationshinweises von "Lightbox JS v2.05" die Ordner "js", "css" und "images" auf meinem Ftp-Server gestellt. Anschließend die Scriptcode von Part 1-Setup Punkt 1. und Pu...
von ginrois
Fr 3. Feb 2012, 21:09
Forum: JavaScript
Thema: Lightbox
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Re: Lightbox

Hallo Ludgar, erst einmal herzlichen Dank für Deine Bemühung. Ich hatte mir die Lightbox von "Lightbox JS v2.05" ausgesucht. Trotz Deiner Erklärung weiß ich nicht, wie ich den Scriptcode aufbauen soll. Magst Du mir da noch einmal Deine Unterstützung geben? Folgende Erläuterung gibt es in d...
von ginrois
Do 2. Feb 2012, 20:06
Forum: JavaScript
Thema: Lightbox
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Lightbox

Hallo,

ich möchte ein "Lightbox-Bild" beim Öffnen der URL automatisch geöffnet haben – sozusagen als Werbebanner vor der Startseite.
Könnte mir jemand helfen, wie ich das in webedition einbauen kann?

Gruß
Ginrois

Zur erweiterten Suche