Die Suche ergab 9 Treffer

von Homer
Fr 6. Sep 2013, 08:59
Forum: Anleitungen / Tutorials
Thema: Bildergalerie erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6740

Bildergalerie erstellen

Hallo zusammen, wie die Jungfrau zum Kind kam ich zur unserer Vereinshomepage! Ich könnte Hilfe gebrauchen beim anlegen einer Bildergalerie. Das Benutzerhandbuch hilft mir nicht wirklich weiter, da ich keinerlei Ahnung von HTML habe (was wohl Grundvoraussetzung ist?). Weiß jemand Rat? Vielen Dank vo...
von Homer
Do 8. Mär 2012, 14:40
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 12925

Re: Brauche Hilfe

Hallo Ludger,



das Dokument mit den Navigationspunkten konnte ich anlegen. Mit ein wenig tüfteln hab ich es hinbekommen, Dank Deiner Anleitung.
Darf ich Dir weitere Fragen stellen?

Grüße
von Homer
Do 8. Mär 2012, 10:24
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 12925

Re: Brauche Hilfe

Guten Morgen,

ja, unter Intern kann man etwas auswählen.


Gruß
von Homer
Mi 7. Mär 2012, 17:56
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 12925

Re: Brauche Hilfe

Dok1.jpg
Dok1.jpg (60.81 KiB) 12846 mal betrachtet
Hallo Ludger,

so sieht das "abteilungen/index.php" Dokument aus.

Im Template "unternavigation" steht unter Dokumente "/abteilungen/unternavigation.html"


Viele Grüße
Homer
von Homer
Di 6. Mär 2012, 22:34
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 12925

Re: Brauche Hilfe

Hallo Ludger, anbei Code. Gruß <ul> <li><span class="head"><we:textarea wysiwyg="true" name="unternavigation" commands="createlink,editsource" inlineedit="true" cols="25" rows="4" /></span> <ul style="margin-top: 5px;"> ...
von Homer
Di 6. Mär 2012, 18:47
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 12925

Re: Brauche Hilfe

Hallo Ludger, das verstehe sogar ich! Vielen Dank! Ich vergaß zu erwähnen, dass es eine Vorlage "unternavigation.tmpl" gibt. Ursprünglich wollte ich diese nutzen. Es machte mich nur stutzig, dass der "Oberpunkt" in der Auswahl nicht aufgeführt ist. Auch in der von Dir beschrieben...
von Homer
So 4. Mär 2012, 20:43
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 12925

Re: Brauche Hilfe

Hallo Ludger,

Adresse: sv-gommersheim.de.

Unter "Verein" befindet sich zur Zeit eine Kontaktliste. Dort würde ich gerne eine Navigation einfügen, ähnlich der in "Abteilungen"
Die Vorlagen wurden durch einen Dritten erstellt und uns zur Verfügung gestellt.

Grüße
von Homer
So 4. Mär 2012, 14:23
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 12925

Brauche Hilfe

Ich bin blutiger Anfänger in Sachen webedition und bräuchte nun etwas Unterstützung. Auf der Seite meines Heimatvereins möchte ich eine weitere "Unternavigation" einfügen. Wie muss ich da vorgehen. Leider verstehe ich kein Fachchinesisch :D Klingt vielleicht etwas einfältig, aber wie gesag...
von Homer
So 19. Feb 2012, 11:43
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Ja, Hallo erstmal...
Antworten: 0
Zugriffe: 5909

Ja, Hallo erstmal...

Hallo ich bin der "Neue" und freue mich hier zu sein. :D Weil ich, mal wieder, meinen vorlauten Mund nicht halten konnte bin hier gelandet. Da äußert man einmal seine Meinung bezüglich der Homepage seines Heimatvereins und schon hat man es an der Backe! Zum Glück gibts ja alles im Internet...

Zur erweiterten Suche