Die Suche ergab 61 Treffer

von jasach
Fr 17. Mai 2013, 12:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: HTML5 Audio Player in Objekt einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

Re: HTML5 Audio Player in Objekt einbauen

Hallo Sascha, Danke für deine Bemühungen. Leider funktioniert dein Code auch nicht. Wenn ich <source src= weglasse und type= integriere wie nachfolgendes Muster, lassen sich wenigstens Links darstellen. Jedoch kann ich die Sounds resp. den Player nicht einbinden. <audio id="audio1" class=&...
von jasach
Do 16. Mai 2013, 18:08
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: HTML5 Audio Player in Objekt einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

Re: HTML5 Audio Player in Objekt einbauen

Besten Dank Sascha, Habe nun den HTML5-Code ins Template eingefügt und versucht den we:link wie folgt einzufügen: <audio id="audio1" class="HTML5AudioPlayer" width="360"> <we:link name="audio/mpeg"/> <we:link name="audio/ogg"/> </audio> Sobald der we...
von jasach
Do 16. Mai 2013, 10:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: HTML5 Audio Player in Objekt einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

HTML5 Audio Player in Objekt einbauen

Ich möchte bei Objekten resp. Klassen folgenden Code für einen HTML5 Audio Player einfügen: ----------------- <audio id="audio1" class="HTML5AudioPlayer" width="300"> <source src="http://www.domain.ch/AudioPlayer5/music/sound.mp3" type="audio/mpeg" /...
von jasach
Sa 20. Apr 2013, 13:35
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Zurück setzten auf ältere Version?
Antworten: 10
Zugriffe: 4781

Re: Zurück setzten auf ältere Version?

Bin am Ende und kenne mich mit mySQL und Dump etc. einfach nicht genügend aus!
Welcher Fachmann mit grosser webEdition- und Datenbank-Erfahrung kann mir helfen bei der Rettung der Datenbank?
von jasach
Di 16. Apr 2013, 17:57
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Konnte Benutzer nicht anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5732

Re: Konnte Benutzer nicht anlegen

Es ist zum verzweilen. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung!
- Webedition auf dem Server mehrmals gelöscht und neu instaliert
- mit neuem Benutzername und Passwort versucht
- PHP-Versionen gewechselt (5.2.3 / 5.2.4 /5.2.5)
- Berechtigungen kontrolliert (schreiben/lesen)

Wer weiss Rat?
von jasach
Di 16. Apr 2013, 15:15
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Konnte Benutzer nicht anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5732

Konnte Benutzer nicht anlegen

Habe folgendes Problem:
Kurz vor Abschluss der Einspielung von webEdition per OnlineInstaller erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Schritt: webEdition konfigurieren. Konnte Benutzer nicht anlegen".
Kennt jemand diese Fehlermeldung und was ist zu tun?
von jasach
Fr 12. Apr 2013, 20:34
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition und Synology DiskStation
Antworten: 0
Zugriffe: 2522

webEdition und Synology DiskStation

Habe mir für Testzwecke und Backup-Bearbeitungen die Synology DiskStation DS712+ angeschafft.
Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Synology im Zusammenspiel mit webedition?
Besten Dank für Rückmeldungen.
von jasach
Mi 10. Apr 2013, 00:57
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Zurück setzten auf ältere Version?
Antworten: 10
Zugriffe: 4781

Re: Zurück setzten auf ältere Version?

Danke euch für die Hilfestellungen! Noch eine grundsätzliche Frage: Ist es überhaupt möglich zwei verschiedene Versionen (zB. 5 und 6) von webEdition auf einem Server zu installieren? Die zurzeit installierte Version wird mit mySQL 4 betrieben. Zum weiteren Update benötige ich jedoch eine neue Daten...
von jasach
Mo 8. Apr 2013, 17:21
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Zurück setzten auf ältere Version?
Antworten: 10
Zugriffe: 4781

Re: Zurück setzten auf ältere Version?

Beim Backup wiederherstellen erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was bedeutet diese?

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in D:\www\www458\webEdition\we\include\we_exim\weXMLParser.class.php on line 56
von jasach
So 7. Apr 2013, 15:21
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Zurück setzten auf ältere Version?
Antworten: 10
Zugriffe: 4781

Re: Zurück setzten auf ältere Version?

Besten Dank mokraemer für die schnelle Antwort! Zurzeit bin ich bei der Version 6.1.0.2 angelangt. Jedoch sind die Seiten wie schon geschrieben leer und werden nicht angezeigt in der Vorschau/Browser. Um auf die Version 6.2.... updaten zu können benötigt der Server SQL 5. Um auf SQL 5 umzustellen, m...
von jasach
So 7. Apr 2013, 13:18
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Zurück setzten auf ältere Version?
Antworten: 10
Zugriffe: 4781

Zurück setzten auf ältere Version?

Habe Probleme nach Updates von Version 5.1.2.4, welche stabil gelaufen ist. Danach habe ich in Stufenschritten Updates bis 6.1.0.2 gemacht. Rebuilds wurden immer bei 27% abgebrochen. Nun werden die einzelnen Seiten in der Vorschau und im Browser nicht mehr dargestellt, obwohl der gesamte Code in web...
von jasach
Do 28. Mär 2013, 16:53
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Rebuild bricht bei 27% ab !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Rebuild bricht bei 27% ab !!!

Habe ein Webedition-Update von Version 5.1.2.4 auf 6.0.0. gemacht.
Hat soweit funktioniert. Nun wollte ich ein Rebuild (Alle Dokumente und Vorlagen) durchführen, aber das Rebuild bricht immer bei 27% ab!
Was ist zu tun?
von jasach
Mi 15. Aug 2012, 15:42
Forum: Basisversion
Thema: Vorlagen bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Vorlagen bearbeiten

Hallo mokraemer,
Gute Frage. Jetzt habe ich den Quelltext-Editor auf CodeMirror2 eungestellt und siehe da, klappt jetzt auch im Internet Exprorer :-)!
von jasach
Mo 13. Aug 2012, 12:17
Forum: Basisversion
Thema: Vorlagen bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Vorlagen bearbeiten

Hallo Liquid,
Ich verwende den Internet Explorer mit Windows.
Die Frage nach dem Browser war sehr gut. Habe nun den Firefox verwendet und siehe da, der Code wurde angezeigt.
An was kann es liegen, dass das Codefenster im Internet Explorer nicht dargestellt wird?
von jasach
Mo 13. Aug 2012, 11:19
Forum: Basisversion
Thema: Vorlagen bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Vorlagen bearbeiten

Habe die neueste Version 6.3.3.0 installiert.
Wenn ich nun eine Vorlage erstelle, erscheint bei der Rubrik "Bearbeiten" eine leere Seite. Es fehlt das Fenster mit dem Code und ebenfalls die Taghilfe. Wer kann helfen?

Zur erweiterten Suche