Die Suche ergab 13 Treffer

von Sven
Mo 28. Okt 2013, 12:57
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: form type"formail" input felder leer
Antworten: 12
Zugriffe: 2834

Re: form type"formail" input felder leer

Ich hatte das gleiche Problem. Jedenfalls, solange ich ein <we:sessionStart /> auf der Formularseite hatte.
Nachdem ich das rausgenommen habe kann ich per history.back() auf die ausgefüllte Formularseite zurückspringen.
von Sven
Sa 12. Okt 2013, 12:01
Forum: PHP
Thema: Miniaturansicht mit Wasserzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

Re: Miniaturansicht mit Wasserzeichen

Ich habe einen neuen Eintrag in der Bugbase erstellt (0008119)

Vielen Dank ;-)
von Sven
Fr 11. Okt 2013, 22:45
Forum: PHP
Thema: Miniaturansicht mit Wasserzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

Re: Miniaturansicht mit Wasserzeichen

Das die Grafiken im Filesystem und nicht Binär in der Datenbank gespeichert werden ist mir durchaus bewusst. Mich hat nur interessiert, ob es auch einen eleganteren Lösungsweg mit PHP gibt, um die Grafik in die Datenbank einzutragen als direkt per SQL-Statement. Schließlich wird es sicher eine Klass...
von Sven
Fr 11. Okt 2013, 11:56
Forum: PHP
Thema: Miniaturansicht mit Wasserzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

Miniaturansicht mit Wasserzeichen

Ich möchte bei der Veröffentlichung von Objekten per Hooks eine Miniaturansicht mit einem Wasserzeichen versehen. Da ich nicht herausgefunden habe, wie ich die Miniaturansichten manipulieren kann versuche ich gerade den folgenden Lösungsansatz: 1. Bei der Veröffentlichung des DB-Objektes per Hook mi...
von Sven
Mi 27. Feb 2013, 12:36
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: tblcontent leer in Backup-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Re: tblcontent leer in Backup-Datei

Ha - sehr gut. Nachdem ich soeben ein Update auf die neue Version 6.3.5.0 vorgenommen habe kann ich auch wieder ein funktionsfähiges Backup erstellen. Ist zwar ein blödes Gefühl, ein Update ohne vorherigem gültigen Backup durchzuführen, aber ich hatte ja wenigstens einen SQL-Dump und die Binärdaten ...
von Sven
Mo 11. Feb 2013, 18:52
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: tblcontent leer in Backup-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

Re: tblcontent leer in Backup-Datei

Ja, die ganze Seite ist in UTF-8.
Und nein: Es gibt weder eine Fehlermeldung im Fehler-Protokoll noch im Backup-Protokoll.

Nun habe ich mal ein unkomprimiertes Backup erstellt.
Leider auch ohne Erfolg...
von Sven
Mi 6. Feb 2013, 11:39
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: tblcontent leer in Backup-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 3525

tblcontent leer in Backup-Datei

Nachdem ich unsere Webseite zusätzlich in türkisch übersetzt habe werden die Einträge der tblContent nicht mehr im Backup mitgesichert. Ich habe nur noch 1.600 Zeilen mit folgendem Inhalt im Backup: <we:tableitem table="tblcontent"><ID>720</ID><BDID>0</BDID><Dat coding="encode"></Dat><IsBinary>0</Is...
von Sven
Mo 21. Mai 2012, 16:56
Forum: Newsletter Module
Thema: Newsletter an Kunden senden
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Newsletter an Kunden senden

Hallo Sven, Hast du bei den Einstellungen des Newsletter auch die Felder für Email, Geschlecht, Name, etc. angegeben? HTH, Sascha Hallo Sacha, aua! Das ist hart. :o Diesem Menüpunkt habe ich bisher noch keinerlei Beachtung geschenkt. Da kann ich ja alles "einstellen". :D Oh, gott, wie peinlich. Dan...
von Sven
Mo 21. Mai 2012, 11:37
Forum: Customer Management
Thema: Listview für Objekte, die NICHT dem Kunden gehören
Antworten: 0
Zugriffe: 1930

Listview für Objekte, die NICHT dem Kunden gehören

Hallo, es gibt ja bei der Listview die Möglichkeit, nur Objekte des eingeloggten Kunden darzustellen. Wie bekomme ich das Gegenteil hin? Also eine Auflistung aller Objekte, die dem Kunden nicht gehören? Oder (noch besser) eine Auflistung aller Objekte der Klasse, wo jedoch das Objekt des Kunden beso...
von Sven
Mo 21. Mai 2012, 11:25
Forum: Newsletter Module
Thema: Newsletter an Kunden senden
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Newsletter an Kunden senden

Hallo Thomas,

den Versuch hatte ich auch schon unternommen, das "Email"-Feld in der Gruppe "Newsletter" anzulegen.
Leider hat das Newsletter-Modul dieses Feld auch ignoriert. Dann werde jich etzt einen Eintrag in der Bugbase verfassen.

Gruß

Sven
von Sven
So 20. Mai 2012, 01:48
Forum: Newsletter Module
Thema: Newsletter an Kunden senden
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Newsletter an Kunden senden

Hallo, im Newsletter-Modul gibt es ja auf der Registerseite "Mailing-Liste" die Möglichkeit den Newsletter an alle Kunden zu senden. Nach der Neuinstallation der Version 6.3.1.0. steht mir im Modul "Kundenverwaltung" gar kein Feld für die E-Mail-Adresse zur Verfügung. Ich habe in einer Gruppe "Conta...
von Sven
Do 15. Jul 2004, 14:48
Forum: Basisversion
Thema: Probleme mit Hightlights in der Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Das war's noch nicht ganz...

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Leider hilft mir das noch nicht ganz weiter. Wenn nämlich der Readakteur der Linkliste hinzufügen möchte, müsste er ja gleichzeitig in der Vorlage weitere we:ifCat-Tags einfügen, damit die neuen, von ihm zugefügten Links, ebenfalls "gehightlightet" werden, wenn d...
von Sven
Do 15. Jul 2004, 13:33
Forum: Basisversion
Thema: Probleme mit Hightlights in der Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Probleme mit Hightlights in der Navigation

Hallo, ich habe eine Navigation mit Hilfe einer linklist erstellt. Der aktuelle Menüpunkt soll nun "gehighlightet" sein (wenn es dieses Wort überhaupt gibt ;-)), sobald der User sich auf einer der Seiten in diesem Verzeichnis befindet. Mit dem Tag <we:ifSelf> kann ich ja nur bei einer Seite die Navi...

Zur erweiterten Suche