Die Suche ergab 11 Treffer

von DC
Mi 31. Mär 2021, 12:13
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Update von 8.1.4 auf 8.1.5 - Klasse verschwunden
Antworten: 0
Zugriffe: 2297

Nach Update von 8.1.4 auf 8.1.5 - Klasse verschwunden

Habe gerade ein Update von Version 8.1.4 12186|old auf 8.1.5.0 12506|old durchgeführt. Nun ist eine komplette Objekt-Klasse verschwunden. Diese Klasse wird nicht mehr angezeigt. Die Objekte zur Klasse sind noch vorhanden und werden in webEdition auch angezeigt aber natürlich nicht auf der Website, d...
von DC
Di 30. Jun 2020, 14:58
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 240074

Re: Installation funktioniert nicht

Habe das selbe Problem. Wollte ein Update von Version 8.1.1 auf 9.01 erstellen. Bei der Einrichtung der Datenbank ist das System hängen geblieben. Dabei wurden Backups im webEdition-Verzeichnis gelöscht. Zum Glück habe ich es noch einmal lokal auf meinem PC gespeichert. Habe den Installer für die Ve...
von DC
Di 21. Okt 2014, 17:11
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Banner mit Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Banner mit Klasse

Danke! Werde ich mir einmal anschauen.
von DC
Di 21. Okt 2014, 16:31
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Banner mit Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Banner mit Klasse und ohne Link

Habe mir es entsprechend zusammen gebaut, so dass dem "img" eine Klasse "class=" zu gewiesen werden kann und auch die fehlerhafte "link" Funktion verschwindet, so dass nur das Banner (Image) ohne Link angezeigt wird. Habe mir diesbezüglich die Datei we_tag_banner.inc.ph...
von DC
Di 21. Okt 2014, 10:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:banner - Code für externe Website
Antworten: 0
Zugriffe: 2251

we:banner - Code für externe Website

Hallo, wie komme ich an den Bannercode für externe Webseiten? Alle "älteren" Beschreibungen von vor mehreren Jahren (!) zeigen an, dass es in der Bannerverwaltung den Menü-Punkt "Optionen" gibt, in dem man sich den Bannercode für eine externe Website generieren kann. In der aktue...
von DC
Di 21. Okt 2014, 10:22
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Bannermodul
Antworten: 4
Zugriffe: 2097

Re: Bannermodul

In der aktuellen Version 6.3.8-s2 - SVN-Revision 6985 hat "link=false" ebenfalls keine Auswirkung.
von DC
Mi 11. Jul 2012, 11:47
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Bisherige PHP-Codes gehen in 6.3 nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Bisherige PHP-Codes gehen in 6.3 nicht mehr

Hallo, habe bereits mehrere Webseiten mit WebEdition am Laufen. Alle kleiner Version 6.3. Diese auf die neue Version 6.3 zu upgraden traue ich mich bisher nicht. Wohl aus gutem Grund, weil scheinbar alle bisher funktionierenden Code-Schnippsel in dieser neuen Version nicht mehr funktionieren!? Beisp...
von DC
Do 10. Mai 2012, 10:54
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Nach Update auf 6.3.0.1 nur noch blanke Seite
Antworten: 12
Zugriffe: 6097

Re: Nach Update auf 6.3.0.1 nur noch blanke Seite

Hallo,

bei mir funktioniert nach dem Update auf obige Version gar nichts mehr. Update lief zwar reibungslos durch, aber wenn ich mich nun in webEdition einloggen möchte, wird gar nichts mehr angezeigt. Komme also nicht mehr in webEdition rein.

Was kann ich nun machen! Wie kann ich es reparieren?
von DC
Fr 23. Sep 2011, 10:52
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Hilfe - Mails kommen nicht mehr an (formmail)
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Re: Hilfe - Mails kommen nicht mehr an (formmail)

Ich habe leider das selbe Problem mit der Email-Funktion über webEdition. Formmail ist plötzlich ausser Funktion. Leider ist dies erst jetzt aufgefallen, so sind zahlreiche Anfragen ins Leere gelaufen. Eine Bestätigung auf der Website wird allerdings von webEditon angezeigt, wenn die Formulardaten a...
von DC
Fr 29. Feb 2008, 15:16
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Fehler beim Speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 3108

Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Abspeichern geht zwar, nur veröffentlichen will webEdition keine einzige Seite mehr. Wenn ich eine Seite ändere, kann ich diese speichern aber nicht veröffentlichen. Wenn ich diese Seite speicher, parke und dann veröffentliche geht es! Irgendwie spinnt hier w...
von DC
Mi 27. Feb 2008, 13:02
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: input type="radio"
Antworten: 8
Zugriffe: 2292

Bildauswahl per select oder radio

Suche ebenfalls nach einer derartigen Lösung.

Zur erweiterten Suche