Die Suche ergab 281 Treffer

von kay
Sa 7. Jul 2018, 12:15
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst

Damit geht es:

Code: Alles auswählen

<?php
$tage = array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag");
$tag = date("w");
$wtag =$tage[$tag]
?>
Vielleicht mag value keine eckigen Klammeren?
von kay
Sa 7. Jul 2018, 12:03
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst

nee, ein JS Fehler kann das nicht sein. Hast du denn überhaupt die Fehlerbehandlung an? Solltest du auch an lassen. Beim Aufruf der Seite dürfte der Fehler dann geloggt werden. Ja ist an. Der meldet noch einen anderen komischen Fehler zu folgendem Code (Soll ich das in die BB Eintagen? Attribute gi...
von kay
Fr 6. Jul 2018, 11:03
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst
Antworten: 7
Zugriffe: 929

Re: we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst

ID: 1 -------------------------------------------------------------------------------- Type: JS Error -------------------------------------------------------------------------------- Function: - -------------------------------------------------------------------------------- File: https://HOST/webE...
von kay
Do 5. Jul 2018, 13:39
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst
Antworten: 7
Zugriffe: 929

we:conditionAdd vergleicht nicht mehr Beitrag ist gelöst

Kann mir hiermit jemand weiterhelfen? Folgendes PHP gibt den aktuellen Wochentag aus: <?php $tage = array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag"); $tag = date("w"); ?> und das soll alle Termine mit dem Aktuellen Wochentag filtern: <we:conditionAdd field="Wochentag"...
von kay
Sa 30. Jun 2018, 14:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5346

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Das geht so einfach nicht. WE ist OpenSource (GPL). WE selbst kann nicht kostenpflichtig werden. Und wie du schon sagtest, du nutzt kaum Module würdest also auch (fast) nichts bezahlen. Also haben wir wieder kein Geld um die Server, Auslagen die ein Verein so hat und natürlich auch den einen Entwic...
von kay
Fr 29. Jun 2018, 18:36
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5346

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Moin moin Kay, eine beschlußfähige Mitgliederversammlung ist zunächst auch mal an Formvorschriften gebunden, zu dessen Änderung oder Erweiterung vereinsrechtliche Aspekte Berücksichtigung finden müssen. Schade ist halt, dass der kostenfreie Nutzen aus webEdition immer gerne wahrgenommen wird, die I...
von kay
Fr 29. Jun 2018, 15:38
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5346

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Hallo Sascha, das sehe ich anders. Die Türen sind jederzeit offen, werden nur leider nicht betreten. Bei den Mitgliederversammlungen sitzen wir zumeist alleine da. Genau dort wäre aber die Möglichkeit, sich aktiv an Entscheidungen zu beteiligen! Ein Verein oder Community Viele Grüße Timo Moin Timo,...
von kay
Do 28. Jun 2018, 12:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5346

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Darüber kann man ja noch mal diskutieren. Auf der anderen Seite sollten sie auch Verständnis dafür haben, wenn man hier etwas "Werbung" für die verwendete Technik einblendet. Hilfreich für WE und Euch wäre es ja auch, wenn Google und die CMS-Statistiken uns listen würden. Das geschieht derzeit halt...
von kay
Do 28. Jun 2018, 09:28
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5346

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Ich kann den letzten Beitrag von Adrian nur voll Unterstützen. Kaum ein Kunde würde freiwillig eine Spende machen, trotzdem Empfehle ich bei jedem Projekt meinen Kunden Mitglied im Verein zu werden oder etwas zu Spenden. Nach dem Vorschag von Adrian ist es für mich und den Kunden ganz einfach - Pfen...
von kay
Mi 27. Jun 2018, 12:53
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 8.0.3 veröffentlicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5346

Re: webEdition 8.0.3 veröffentlicht

Moin, ich finde die Einblendung nicht so schön – und meinen Kunden wird es auch nicht gefallen. Bisher bin ich „einfaches“ Mitglied im Verein und habe dadurch leider keine „Vorteile“ und bin am überlegen diese Unterstützung einzustellen. Leider rechtfertigt mein Auftragsvolumen eine Partnerschaft ni...
von kay
Do 31. Mai 2018, 12:24
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Sicherheitsupdates Beitrag ist gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: Sicherheitsupdates Beitrag ist gelöst

Ja, das Argument hat mir gefehlt. Danke
von kay
Mi 30. Mai 2018, 13:07
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Sicherheitsupdates Beitrag ist gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: Sicherheitsupdates Beitrag ist gelöst

Der Hintergrund ist, daß der Kunde deswegen nicht aktualisieren möchte.
von kay
Di 29. Mai 2018, 17:08
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Sicherheitsupdates Beitrag ist gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Sicherheitsupdates Beitrag ist gelöst

Hallo,

gab es wirklich seit der Version 6.2.3.0 keine Sicherheitsrelevanten Updates?
von kay
Di 22. Mai 2018, 15:38
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: BackUp wiederherstellen hängt bei ... Beitrag ist gelöst
Antworten: 12
Zugriffe: 1626

Re: BackUp wiederherstellen hängt bei ... Beitrag ist gelöst

Bei weiteren Tests habe ich festgestellt das es irgendwie am Safari liegt. In FireFox und Chrome kann ich die Templates bearbeiten.

Zur erweiterten Suche