Die Suche ergab 299 Treffer

von kay
Mi 13. Jan 2021, 12:24
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: CSV-Import
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: CSV-Import

mokraemer hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 11:49
wir mußten die ganzen Imports in WE 9 deaktivieren, da deren Kodebasis sich auf die schnelle nicht korrigieren lies.
Ich hoffe das wir demnächst mit we 9.0.7 rauskommen und dort einige Ex- und Imports wieder funktionieren.
Oh ha! :shock:
Das würde mich sehr freuen :-)
von kay
Di 12. Jan 2021, 11:53
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: CSV-Import
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: CSV-Import

haydi hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 11:27
Huhuu,

kannst du nicht updaten? Bei mir in Version 8.1.2 wird der CSV-Import angezeigt... Oder hab ich was falsch verstanden?

Liebe Grüße
Heidi
Version: 9.0.6 Barrhorn (9.0.6.0, Revision: 12510
von kay
Mo 11. Jan 2021, 16:15
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: CSV-Import
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: CSV-Import

mokraemer hat geschrieben:
Fr 8. Jan 2021, 15:11
die id's werden automatisch vergeben. ja, da solltest du aufpassen. wie dringend ist das denn?
Ich importiere z.B. jedes Jahr den Gezeitenkalender (ca. 1500 Datensätze) für eine Segelvereinsseite.
Bis wann ist der Import denn noch abgeschaltet?
von kay
Fr 8. Jan 2021, 09:37
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: CSV-Import
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: CSV-Import

Das ist ja blöd :-/

Wie werden den die ID vergeben? Ich möchte Objekte importieren und will kein Chaos verursachen.
von kay
Mi 6. Jan 2021, 17:57
Forum: Patches, Bugs und Contributions
Thema: CSV-Import
Antworten: 9
Zugriffe: 408

CSV-Import

Bei mir geht der Import von CSV nicht mehr - ist das ein Bug oder nur bei mir der Fall? (Version: 9.0.6 Barrhorn (9.0.6.0, Revision: 12510) )
von kay
Mo 28. Dez 2020, 15:47
Forum: webEdition Open Source
Thema: Internetseite
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Internetseite

Ist die webedition.org nur bei mir im Safari zerschossen?
Bildschirmfoto 2020-12-28 um 14.44.11.png
Bildschirmfoto 2020-12-28 um 14.44.11.png (179.36 KiB) 94 mal betrachtet
von kay
Do 25. Jun 2020, 17:47
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:listview / $GLOBALS['lv']
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: we:listview / $GLOBALS['lv']

kay hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 10:51
Moin, hat jemand eine Idee wie ich sowas mit Bordmitteln hinbekommen
Hab selbst die Lösung gefunden:

Code: Alles auswählen


<we:condition name="catCondition">
				<we:conditionAdd field="Kategorie" var="catSelect" compare="="/>
			</we:condition>
von kay
Do 25. Jun 2020, 15:57
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Bildergalerie in WE9
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: Bildergalerie in WE9

Finn hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 11:45
Das dir alle Bilder ausgegeben werden, deutet immer darauf hin, dass die Variable für die worspaceID nicht (oder falsch) gefüllt ist
Habe ich nicht in WE 9 getestet, sollte aber laufen.
Das funktioniert - vielen dank für die Hilfe und viele Grüße aus der Nachbarschaft :-)
von kay
Do 25. Jun 2020, 11:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Bildergalerie in WE9
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Bildergalerie in WE9

Hallo, dieser Code zum einfachen erstellen einer Bildergalerie funktioniert in WE9 nicht mehr. Es werden alle Bilder angezeigt und nicht nur die aus einem bestimmten Ordner den der Redakteur auswählen kann. Hat jemand eine Idee wie ich den Code anpassen kann? Ich würde das nur ungern über Sammlungen...
von kay
Do 25. Jun 2020, 10:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:listview / $GLOBALS['lv']
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: we:listview / $GLOBALS['lv']

Moin, hat jemand eine Idee wie ich sowas mit Bordmitteln hinbekommen? <!-- Terminübersicht--> <div class="large-12 columns weiss"> <we:ifEditmode> Terminübersicht aus Kategorie:<we:select type="html" name="catSelect"> <option value=""></option> <option value="Anfaengerkurs">Anfängerkurs</option> <op...
von kay
Fr 7. Feb 2020, 13:20
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:input im we:block geht nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: we:input im we:block geht nicht richtig

Wenn ich das value auf 1 stelle seit es zu funktionieren - aber korrekt ist es ja nicht. Soll ich das als Bug eintragen?
kay hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 12:38

Code: Alles auswählen

<we:input type="checkbox" name="Bewerbung" value="1" />
von kay
Fr 7. Feb 2020, 12:38
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:input im we:block geht nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

we:input im we:block geht nicht richtig

Ich habe folgenden Code der in der 7er gut funktionierte. Jetzt, in Version 8.1.1 wird der Bewerbungslink nicht mehr richtig dargestellt. Was ist an den Code falsch? <we:block name="accordion"> <we:input type="text" name="Subline" size="30"/> <we:ifEditmode> <we:input type="checkbox" name="Bewerbung...
von kay
Do 23. Jan 2020, 20:56
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview ergibt keine ergebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 3323

Re: Listview ergibt keine ergebnisse

Super, seit der Version 8.1.1 funktioniert es wieder - vielen dank an die Entwickler.
von kay
Fr 6. Dez 2019, 11:21
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview ergibt keine ergebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 3323

Re: Listview ergibt keine ergebnisse

Bei mir funktioniert es leider auch in der 8.1.0.1 (10966) nicht.
Soll ich dafür einen Bug eintragen?
mokraemer hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 19:13
Es gibt dazu auch bereits einen Fix im Nightly (8.1.0.1) NICHT devel!
Da sich sowas nicht ohne weiteres nachstellen läßt, weiß ich aber nicht ob der Fix komplett ist.
von kay
Mi 27. Nov 2019, 11:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview ergibt keine ergebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 3323

Re: Listview ergibt keine ergebnisse

Das ist an mir vorbei gegangen – hat aber leider keinen Einfluss auf das Problem, daß der liestview keine Ergebnisse liefert.
eSKa hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 11:16
... auch wenn das jetzt nichts mit dem Fehlerprotokoll zu tun hat.

Heißt "ifFieldNotEmpty" jetzt nicht "ifNotFieldEmpty"

Gruß
eSKa

Zur erweiterten Suche