Die Suche ergab 51 Treffer

von bruno@euregio.net
Mo 21. Jan 2013, 17:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Pfadangabe bekommt einen zusätzliche Slash
Antworten: 17
Zugriffe: 5874

Re: Pfadangabe bekommt einen zusätzliche Slash

Das Problem besteht in den 6.3.4 und 6.3.5.
In der 6.3.5.1 habe ich den Import noch nicht ausprobiert.
von bruno@euregio.net
Mo 21. Jan 2013, 16:13
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Pfadangabe bekommt einen zusätzliche Slash
Antworten: 17
Zugriffe: 5874

Re: Pfadangabe bekommt einen zusätzliche Slash

Das geht sogar so weit, dass Inhalte nicht in bestehende Ordner importiert werden, sondern neue (eigentlich mit einem zusätzlichen, unsichtbarem / im Pfad) Ordner angelegt werden.
von bruno@euregio.net
Sa 1. Dez 2012, 11:38
Forum: Basisversion
Thema: XUL Menü wird nicht geladen
Antworten: 14
Zugriffe: 8209

Re: XUL Menü wird nicht geladen

Hallo,

Mit der neuen Version 17.01 von Firefox scheint das Problem jetzt behoben zu sein. Die Menüs funktionieren wieder von Version 3 bis 6.
von bruno@euregio.net
Do 23. Aug 2012, 10:13
Forum: Basisversion
Thema: href-Tag wird immer größer
Antworten: 3
Zugriffe: 3246

Re: href-Tag wird immer größer

Noch einfacher wäre es dasselbe Fenster wie beim Klick auf den Link-Knopf im WYSIWYG-Editor zu öffnen. Dann hätte man auch endlich die zusätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten wie im Editor.
von bruno@euregio.net
Di 18. Okt 2011, 20:17
Forum: Newsletter Modul
Thema: Schwarze Liste und Abmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Re: Schwarze Liste und Abmeldung

Vielen Dank Sascha,

Damit habe ich schon einen Teil meines Problems gelöst ;-)
von bruno@euregio.net
Di 18. Okt 2011, 14:06
Forum: Newsletter Modul
Thema: Schwarze Liste und Abmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Schwarze Liste und Abmeldung

Hallo, 2 Fragen habe ich zum Newsletter-Modul (aber Version 5.1.2.5): 1. Unter welchen Umständen werden die Adressen in der schwarzen Liste berücksichtigt ? Immer wenn eine CSV- oder KV-basierte Newsletter verschickt wird ? 2. Kann man sich selber eine Mail pro ausgeschriebenemen Abonennten schicken...
von bruno@euregio.net
Di 12. Mai 2009, 16:44
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Kein Login nach Update auf we5 mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2887

Re: Kein Login nach Update auf we5 mehr möglich

Hallo, Bei Updates von WE 3 auf 4 passiert das auch. Man kann dann nur noch mit dem "Original"-Kennwort admin / admin einloggen. Wenn man dann in WE das Benutzer-Modul erneut installiert (öffnen lässt es sich nicht mehr), ist alles wieder in Ordnung und man kann wieder normal einloggen. Vi...
von bruno@euregio.net
Do 2. Apr 2009, 17:00
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: WE 6.0.4 langsam!
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

Nur 6.0.4...

Nein, eben nicht. Und das Problem tritt auch nur mit der Version 6.0.4 auf. Die 6.0.3, und alle älteren Versionen (so an die 100), laufen normal...
von bruno@euregio.net
Di 31. Mär 2009, 16:50
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: WE 6.0.4 langsam!
Antworten: 2
Zugriffe: 1737

WE 6.0.4 langsam!

Hallo, Seit dem Update auf die 6.0.4 ist WE extrem langsam geworden und beansprucht den Webserver über Massen (Tiger Server). Alle anderen Versionen (von WE 3 bis 5) laufen wie gehabt normal schnell auf demselben Server. Ist das ein bekanntes Problem, oder sollte man da etwas bei der Konfiguration b...
von bruno@euregio.net
Mi 3. Dez 2008, 17:44
Forum: Basisversion
Thema: Listview Funktion nach Update
Antworten: 22
Zugriffe: 5290

order entfernen

Hallo,


Probiere es mal ohne order="Name".
Ich habe auch regelmässig Probleme damit.

Viel Glück...
von bruno@euregio.net
Do 17. Apr 2008, 19:02
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: listview variable in we:block
Antworten: 24
Zugriffe: 7723

variable escapen

Danke für den Tipp,


Aber das funktioniert leider auch nicht, obschon ich die korrekte ID des Ordners über echo ausgeben kann:
http://www.durojet.com/weincludes/bgtest.php
von bruno@euregio.net
Do 10. Apr 2008, 12:01
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: $Album wird nicht richtig übergeben...
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

Seite als php speichern

Ist die Seite auch als .php definiert, bzw. das Häkchen "Seite dynamisch generieren" bei den Seiten-Eigenschaften gesetzt ?

Dann müsste es eigentlich gehen.
von bruno@euregio.net
Mi 19. Mär 2008, 16:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: listview variable in we:block
Antworten: 24
Zugriffe: 7723

listview variable in we:block

Hallo, Ich bekomme es einfach nicht hin eine Variable an eine listview in einem Block zu übergeben. Nachdem ich im Forum vergeblich nach einer Lösung gesucht habe, stelle ich mir auch die Frage ob das überhaupt möglich ist ?? <?php $GLOBALS["indizes"] = unserialize($GLOBALS["we_doc&qu...
von bruno@euregio.net
Mi 5. Sep 2007, 10:23
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Nur bestimmte Einträge ausgeben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5962

Danke!

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die genauen Erläuterungen und Alternativvorschläge.

Mal schauen was sich am besten umsetzen lässt.
von bruno@euregio.net
Di 4. Sep 2007, 09:38
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Nur bestimmte Einträge ausgeben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5962

Problem mit rows...

Hallo, und vielen Dank für das Beispiel. Das funtkioniert sehr gut. Leider habe ich da noch ein Problem mit den rows="10" (siehe hier drunter). Irgendwie vetragen die sich nicht mit dem <we:ifField></we:ifField>. Die Anzahl der ausgegebenen repeats ist beliebig (einmal nur eine, dann 7, us...

Zur erweiterten Suche