Die Suche ergab 86 Treffer

von jfu2465
Mi 9. Apr 2014, 13:15
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Leere Seiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Leere Seiten

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Server installiert und daruf webEdition 6.3.8 installiert. Kann mich problemlos anmelden sowie auch ein Server-Backup einspielen. Alles hat problemlos funktioniert. Nur wenn ich jetzt einige Seiten aufrufe (Adminbereich und Frontend), dann werden einige Seiten ni...
von jfu2465
Di 28. Mai 2013, 09:10
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Bilder mehr da!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2174

Keine Bilder mehr da!!

Hallo, ich musste meinen Server wechseln. Habe ein Backup gemacht. Habe auf dem neuen Server webEdition neu installiert. UPdate eingespielt. Alles soweit problemlos. Leider werden nach einem Rebuild keine Bilder mehr angezeigt. Im Backend sind die Bilder im Navigationsbereich da, allerdings nach kli...
von jfu2465
Fr 17. Jun 2011, 08:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Automatisches Parken von Dokumenten per Script
Antworten: 1
Zugriffe: 2022

Automatisches Parken von Dokumenten per Script

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit Dokumente per Script zu parken.
Ein Kunde hat vergessen den Scheduler einzustellen.
Jetzt müssten über 300 Dokumente per Hand geparkt werden,
Da sonst bestimmte listvievs nicht mehr korrket funktionieren.

Danke im Voraus
Joachim
von jfu2465
Fr 12. Mär 2010, 08:10
Forum: Shop Modul
Thema: ArtikelVarianten
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Re: ArtikelVarianten

Habs gelöst.

Danke.
von jfu2465
Di 9. Mär 2010, 21:07
Forum: Shop Modul
Thema: Notify eMail
Antworten: 3
Zugriffe: 2721

Re: Notify eMail

Hallo, das so aus dem Stehgreif zu sagen ist sehr problematisch, da ja jeder Shop etwas anders aufgebaut ist. Dies sieht man in entsprechenden Template. Wenn Sie mir die Zugangsdaten (per PM) überlassen, so schaue ich gerne einmal unverbindlich nach. Ich werden selbstverständlich nichts ändern. Ich ...
von jfu2465
Mo 8. Mär 2010, 22:33
Forum: Shop Modul
Thema: ArtikelVarianten
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

ArtikelVarianten

Hallo, ich stehe völlig auf dem Schlauch, da weder die Doku was über Artielvarianten ausgibt, noch die Demowebsites funktionieren. Kann mir jemand kurz mit einem Template-Auszug darstellen wie ein Produkt in zwei Farben-Varianten auszusehen hat (bitte Template für Dokument für Artikel und Template f...
von jfu2465
Di 2. Mär 2010, 09:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview mit Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: Listview mit Kalender

Danke an alle.

Habe das Problem selber lösen können.

Gruß
Joachim
von jfu2465
Mo 1. Mär 2010, 08:54
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview mit Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Listview mit Kalender

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Seite http://www.omnibus-weis.de/de/unsere_reiseangebote.php den Monat Mai anklick kommt das Ergebnis in Anhang mai.gif heraus. Wenn man Juli anklickt kommt das Ergebnis juli.gif raus. Ich verstehe nicht, warum bei Mai immer noch die Anzah...
von jfu2465
Do 17. Dez 2009, 11:13
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ID eines Verzeichnisses / Ordners von einem Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Re: ID eines Verzeichnisses / Ordners von einem Bild

Vielen Dank an alle.

Hat super geklappt.

Gruß
Joachim
von jfu2465
Do 17. Dez 2009, 10:05
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ID eines Verzeichnisses / Ordners von einem Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Re: ID eines Verzeichnisses / Ordners von einem Bild

Leider nein,
denn da muss ich den genauen Pfad schon wissen, denn wenn ich zusätzlich den Dateiname mit in die Funktion reingebe, kommt 0 heraus.

Gruß
Joachim
von jfu2465
Do 17. Dez 2009, 09:24
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ID eines Verzeichnisses / Ordners von einem Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

ID eines Verzeichnisses / Ordners von einem Bild

Hallo, ich stehe gerad voll auf dem Schlauch: Ich wähler ein Bild aus einem Ordner aus (<we:img> ...) Nun brauch ich die ID genau von diesem Ordner in einer PHP-Variable. Ich bekomme immer nur den kompletten Pfad inkl. Dateiname heraus. Folgende code benutze ich: <?php $i = $GLOBALS['we_doc']->eleme...
von jfu2465
Mi 5. Aug 2009, 08:19
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Inhalt eines WE-Tags in eine Textdatei schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Inhalt eines WE-Tags in eine Textdatei schreiben

Hallo, gibt es denn keine Möglichkeit um folgendes Scenario durchzuführen: ... <we:listview name="xmlbildliste" categories="/\$dokument" order="we_filename" searchable="false" > <we:repeat> <?php fwrite ($handle, <we:field type="img" name="xmlbi...
von jfu2465
Do 8. Jan 2009, 09:03
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Startmonat bei Kalender-Listview festlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Startmonat bei Kalender-Listview festlegen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für ein Busunternehmen einen Reisekalender erstellen. Der Busunternehmer gibt seine Reisen als we-Dokument ein. Nun soll eine Übersichtsseite erstellt werden, welche mit dem aktuellen Monat startet, d. h. es sollen immer 12 Monate ab dem aktuell...
von jfu2465
Sa 3. Jan 2009, 11:01
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Installation Banner-Modul in webEdition 6 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1690

Leider auch nicht unter EXTRAS

Hallo,

leider ist bei mir das Bannermodul auch unter EXTRAS nicht zu finden.

Version 6.0.0.2

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke
und Gruß
Joachim

Zur erweiterten Suche