Die Suche ergab 9 Treffer

von scrypter
Mi 3. Okt 2012, 00:25
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: PDF durchsuchen mit webEdition
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

Re: PDF durchsuchen mit webEdition

vielleicht hilft das weiter
Zend Lucene And PDF Documents und das github project dazu
von scrypter
Mi 4. Jul 2012, 11:35
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Popupfenster im Backen nach Update von 6.2.7 auf 6.3.2
Antworten: 9
Zugriffe: 4571

Re: Keine Popupfenster im Backen nach Update von 6.2.7 auf 6

das Java plugin des FF ist aktiv? siehe

welche Java Version verwendest Du JRE 7?

dann versuch es stattdessen mit der letzten Java 6 Version
von scrypter
Fr 22. Jun 2012, 11:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: E-Mail-Adressen verschlüsseln
Antworten: 9
Zugriffe: 3741

Re: E-Mail-Adressen verschlüsseln

habe custom <we:tags />, die das Verschlüsseln erledigen
clientseitig wird per javascript decodiert (das script wird auch über einen custom <we:tag /> integriert)
bei deaktiviertem js wird ein Hinweis per tooltip angezeigt, dass js zu aktivieren ist

bei Interesse bitte per PM melden
von scrypter
Di 19. Jun 2012, 00:57
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Benutzer kann keine automatischen Rebuilds ausführen
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

Re: Benutzer kann keine automatischen Rebuilds ausführen

habe das Problem wie folgt lösen können, nachdem ich alle nur erdenklichen Variationen (außer der richtigen :x ) bei der Rechtevergabe ausprobiert hatte und auch vergebens den eingeschränkten user als Besitzer der Dokumente eingetragen hatte, habe ich dann mit phpMyAdmin in der Datenbank nachgeschau...
von scrypter
Do 14. Jun 2012, 13:07
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Benutzer kann keine automatischen Rebuilds ausführen
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

Re: Benutzer kann keine automatischen Rebuilds ausführen

Hallo wE community,

innerhalb von 3 Wochen keinerlei Vorschläge?
Nicht mal seitens der Moderatoren?
Schade.

Gruß
scrypter
von scrypter
Fr 8. Jun 2012, 23:21
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Seiten-title ändern mit php variable????
Antworten: 11
Zugriffe: 12431

Re: Seiten-title ändern mit php variable????

jeglicher php-code wird vom server verarbeitet bevor die Seite im client angezeigt wird also sollte es googlebot nicht stören, wenn die Variable vor dem echo des Titels definiert wird und im Title mit ausgegeben wird denn auch den Titel könnte man ja per php echo in die Seite schreiben und googlenbo...
von scrypter
Di 5. Jun 2012, 10:42
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: template rebuild geht nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4096

Re: template rebuild geht nicht mehr

wie löscht man ein Template das das Todesurteil nicht akzeptiert? auch da hilft m.E. nur ein Eingriff per phpMyAdmin und ftp-client (z.B. filezilla) dazu brauchst Du wE nicht mal abmelden auf dem server per ftp die template-Datei löschen: [server docroot]/webEdition/we/templates/Dein(e)_template_Un...
von scrypter
Mo 4. Jun 2012, 20:20
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: template rebuild geht nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4096

Re: template rebuild geht nicht mehr

also wenn ich es richtig verstanden habe, hast du an der veröffentlichten Installation noch nichts geändert? die website läuft noch und ist erreichbar? ich hatte mal eine Situation (allerdings nach einem Umzug), da waren alle Dokumente, Templates, Ordner usw. vorhanden, aber wenn ich ein Template be...
von scrypter
Fr 25. Mai 2012, 02:49
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Benutzer kann keine automatischen Rebuilds ausführen
Antworten: 7
Zugriffe: 5649

Benutzer kann keine automatischen Rebuilds ausführen

Hallo zusammen, habe das im Betreff beschriebene Problem. Wenn ich mich als admin anmelde, funktionieren die automatischen rebuilds. Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, der Haken für die automatischen rebuilds (in der Benutzerverwaltung) ist gesetzt. Der Benutzer kann docs und tmpls anlegen, spe...

Zur erweiterten Suche