Die Suche ergab 13 Treffer

von hmx
Mo 21. Jan 2013, 13:58
Forum: Import- /Exportfunktionen
Thema: Wie ist der Dat Bereich der WE-XML-Datei codiert
Antworten: 1
Zugriffe: 3817

Wie ist der Dat Bereich der WE-XML-Datei codiert

Wir möchten die WE Import/Export Funktion dazu nutzen, Seiten durch ein Übersetzungbüro übersetzen zu lassen. Vorgang: Export aus WE, XML-Datei übersetzen, Import in WE. Der Dat Bereich der XML-Datei ist jedoch codiert. Frage: Wie ist der Dat Bereich codiert und wie läßt er sich decodieren? Die Deco...
von hmx
Di 15. Jan 2013, 14:26
Forum: Import- /Exportfunktionen
Thema: export für Übersetzungsbüro
Antworten: 3
Zugriffe: 5919

Re: export für Übersetzungsbüro

Hallo Ludger,
ich habe hier genau die gleiche Thematik. Hast Du für das "lesbar machen" der Dat-Bereiche der XML-Datei eine Lösung gefunden.
Meine Suche hier im Forum war nicht sehr erfolgreich.

Beste Grüße
Hendrik
von hmx
Mi 31. Aug 2011, 09:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2780

Re: ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren

Hallo mokramer, wir meinen das selbe, ich hatte mich etwas unklar ausgedrückt. Mit "Kundenverwaltung einschalten" meinte ich den Kundenfilter für das Doc verwenden. Auf jeden Fall weiss ich jetzt mehr, vielen Dank für die Infos.
von hmx
Di 30. Aug 2011, 10:32
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2780

Re: ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren

Das ist das, was ich gefunden habe, wenn man die Kundenverwaltung benutzt. Ich habe es nicht 100%ig nachvollzogen, aber ich schliesse daraus, daß WE eben doch eine Session startet. WE 6.2.0, Eine dynamische Seite wird unter anderem mit /webEdition/we/include/we_showDocument.inc.php angezeigt. Innerh...
von hmx
Mo 29. Aug 2011, 11:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2780

Re: ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren

@mokramer und ThomasGoebe Danke für die schnellen Antworten. Wie gesagt, es geht nur um das Frontend. Das war auch mein Ansatz: <?php // Zend_Session wie auch immer starten, funktioniert. ?> <we:sessionStart /> Funktioniert, wenn die Kundenverwaltung für die Seite nicht aktiv ist. Schaltet man die K...
von hmx
So 28. Aug 2011, 16:26
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2780

ZFDatagrid kann ich nicht in WE integrieren

Ich möchte ZFDatagrid http://zfdatagrid.com/ in ein Template integrieren. Das ZFDatagrid verwendet das ZendFramework, was an sich kein Problem ist. Problem: Innerhalb von ZFDatagrid wird mit Zend_Session gearbeitet. Zend_Session mag es gar nicht, wenn vorher schon eine Session gestartet worden ist (...
von hmx
Fr 30. Jan 2009, 14:32
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Partnervertrag
Antworten: 6
Zugriffe: 3080

Wir haben auch gekündigt.

Ich hätte die Certified Partnerschaft verlängert, wenn sie ansatzweise attraktiv gewesen wäre. Wir waren CP seit der 1. Stunde.
Solution-Partnerschaft kostet 840 EUR: Finde ich total absurd. Mal schauen, evtl. bewegt sich was, denn zum Produkt webEdition stehen wir.

Hendrik Müller
arg.net GmbH
von hmx
Mi 19. Sep 2007, 14:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit IE 6
Antworten: 30
Zugriffe: 9209

Habe das gleiche Problem, Win2000, IE 6 und FF 2.0.0.7., WE 4.1.1.9.
Seite ist aber nicht UTF-8 sondern ISO-8859-1.
Das ist ein richtiges Malheur, vor allem weil das Problem vorher nicht da war.
von hmx
Mi 21. Jun 2006, 09:31
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Bug bei ifVar innerhalb block?
Antworten: 1
Zugriffe: 2019

Den Fehler habe ich auch...

...und keine Hilfe in Sicht :-(
von hmx
Fr 23. Dez 2005, 16:56
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:link im block wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es nicht die erhoffte war. Aber jetzt weiss ich, wie ich es realisieren kann.
von hmx
Fr 23. Dez 2005, 14:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:link im block wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

we:link im block wird nicht angezeigt

- Link im Block, für eine Navigation. Problem: Wenn eine verlinkte Seite nicht veröffentlicht ist, erscheint ein leeres [*]</li>. So sieht der Block aus: <we:block name="Menu_Level_HMarkets"> <we:link name="Menu_Level_HMarkets_Link"/></li> </we:block> Der Produziert: </li> <a hre...
von hmx
Di 21. Sep 2004, 10:59
Forum: Basisversion
Thema: Fotoalbum - Qualität der Miniaturansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Fotoalbum - Qualität der Miniaturansicht

Hallo, dank der Hilfe im Forum, habe ich auf unserer Website auch ein Fotoalbum integriert ( http://www.arg.net/unternehmen/diashow.php ). Ich habe allerdings ein Problem mit der Qualität der Miniaturansichten. Diese ist sehr schlecht. Kann man grundsätzlich beim Hochladen der Bilder etwas falsch ma...
von hmx
Mo 1. Dez 2003, 14:54
Forum: Basisversion
Thema: Website mit Teilen die per HTTPS angesprochen werden sollen
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Website mit Teilen die per HTTPS angesprochen werden sollen

Hallo Zusammen,
Frage: Kann man einem we:link, der auf eine interne Seite zielt, irgendwas mitgeben, so dass das HTTPS Protokoll benutzt wird.
Bestimmte Verzeichnisse sollen nur mit HTTPS angesprochen werden.

Beste Grüße
Hendrik

Zur erweiterten Suche