Die Suche ergab 272 Treffer

von manolo
Di 12. Mär 2019, 11:44
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: <we:field type="date" name="wedoc_Published" format="d.m.y" />
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: <we:field type="date" name="wedoc_Published" format="d.m.y" />

Also mit den Anführungsstrichen kann's eigentlich nicht zusammenhängen, ich habe alle möglichen Varianten versucht: Von <a href='javascript:WE().layout.weEditorFrameController.openDocument(WE().consts.tables.OBJECT_FILES_TABLE,<we:field type="text" name="WE_ID" />,WE().consts.contentTypes.OBJECT_FIL...
von manolo
Di 12. Mär 2019, 11:26
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: lv object nach Update auf 8.0.5
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: lv object nach Update auf 8.0.5

nee, leider keine Einträge im Fehlerlog bei Aufruf des Inhaltsreiters, auch sonst nix zu finden. Es bleibt mysteriös.
von manolo
Mo 4. Mär 2019, 15:01
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: <we:field type="date" name="wedoc_Published" format="d.m.y" />
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: <we:field type="date" name="wedoc_Published" format="d.m.y" />

Hallo Marc, besten Dank für Deine Hilfe. Ich krieg den JS-Code aber nicht zum laufen. Ich erhalten hier eine Fehlermeldung: Die gewünschte Seite https://dav2.dieagentur.de:443/Termine/javascript:WE().layout.weEditorFrameController.openDocument(WE().consts.tables.OBJECT_FILES_TABLE,5007,WE().consts.c...
von manolo
Fr 1. Mär 2019, 19:45
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: lv object nach Update auf 8.0.5
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: lv object nach Update auf 8.0.5

Also ich habe jetzt alles nochmal von vorne begonnen (konnte ich, da ich das Update erst auf einen Entwicklungsserver gemacht habe) und nur bis zur Version 7.0.4 upgedatet. Hier kann ich immerhin noch eine Listview ausgeben, obwohl die WebEdition-eigene Übersicht (Reiter Inhalt) wie bei der 8 keine ...
von manolo
Fr 1. Mär 2019, 19:41
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: <we:field type="date" name="wedoc_Published" format="d.m.y" />
Antworten: 7
Zugriffe: 678

<we:field type="date" name="wedoc_Published" format="d.m.y" />

Servus zusammen, ich habe heute eine kurze Frage: unter we 7.0.4 kriege ich in einer Listview über Objekte das Datum der Veröffentlichung des Objektes nicht mehr heraus. Unter 6.xx hat das so funktioniert: <we:field type="date" name="wedoc_Published" format="d.m.y" /> Gibt jetzt immer das heutige Da...
von manolo
Mi 27. Feb 2019, 20:42
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: lv object nach Update auf 8.0.5
Antworten: 7
Zugriffe: 545

Re: lv object nach Update auf 8.0.5

Moin Uli, danke für die Tipps – ich habe nochmal nachgesehen: Ursprung ist 6.3.8. Allerdings habe ich tatsächlich auf JEDE Version zwischen 6.3.8 und 8.0.5 upgedatet und immer schön einen Rebuild gemacht... daran kann's unmöglich liegen. Trotzdem ist wohl irgendwas schief gegangen.
von manolo
Mi 27. Feb 2019, 19:41
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: lv object nach Update auf 8.0.5
Antworten: 7
Zugriffe: 545

lv object nach Update auf 8.0.5

Hallo zusammen, ich habe nach dem Update (von 6.7) auf 8.0.5 ein seltsames Problem. Ein Listview vom type Objekt Klasse 7 gibt überhaupt keine Objekte mehr aus. Es sind aber 130 Objekte angelegt. Auch der Reiter "Inhalt" im Webedition Backend zeigt keine Einträge an. Die Objekte sind nur noch links ...
von manolo
Mi 27. Feb 2019, 17:41
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: still buggy: ifwritten
Antworten: 1
Zugriffe: 284

still buggy: ifwritten

Hallo zusammen, ich nutze aktuell die 8.0.5 und habe immer noch ein Problem mit <we:ifWritten type="object"/>. Ist in meiner Anwendung immer false, auch wenn das Objekt eindeutig angelegt wurde. Das sollte wohl in 8.0.2 behoben sein: Tag <we:ifWritten>: Ein falscher Wert im Tag <we:write> sorgte daf...
von manolo
Mo 5. Nov 2018, 10:20
Forum: Basisversion
Thema: Reiter Eigenschaften / Kategorien Beitrag ist gelöst
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Re: Reiter Eigenschaften / Kategorien Beitrag ist gelöst

Super, danke für den Hinweis!
von manolo
Fr 2. Nov 2018, 12:48
Forum: Basisversion
Thema: Reiter Eigenschaften / Kategorien Beitrag ist gelöst
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Reiter Eigenschaften / Kategorien Beitrag ist gelöst

Hallo zusammen,

nach einem Update auf 8.0.4 finde ich unter Eigenschaften keine Kategorien mehr, siehe Anhang. Habe ich Tomaten auf den Augen? Kann mir jemand helfen? Wo sind die Kategorien hin?
von manolo
Do 6. Sep 2018, 12:53
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Serverumzug

short_open_tags aktiviert
in der Tat, das würde die Probleme beim Wiederherstellen Backup erklären. Wieder was gelernt. Danke.
von manolo
Mi 5. Sep 2018, 17:52
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Serverumzug

Also – ich bin gerade noch den anderen Weg gegangen und habe den Umzug "von Hand" gelöst – das komplette Verzeichnis /webEdition per FTP rübergespielt und die Datenbank auch mit einem DB-Dump. Und siehe da: die Installation läuft wie eine Eins und auch die Update-Funktion wirft keinen Fehler. Deshal...
von manolo
Mi 5. Sep 2018, 17:27
Forum: Backup und Serverumzug
Thema: Serverumzug
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Serverumzug

Hallo zusammen, ich beiße mir gerade bei einem Serverumzug die Zähne aus. Ich versuche eine 6.3.8 auf meinem neuen Server zu installieren (das geht) – beim Einspielen der Backups hakelt es dann gewaltig. a) beim Wiederherstellen hängt das Backup bei 100% – nichts tut sich b) ich werde dann versuchen...
von manolo
Fr 1. Sep 2017, 15:48
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Ärger mit we:search Beitrag ist gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Ärger mit we:search Beitrag ist gelöst

Timo, so ähnlich habe ich das umgesetzt. Nur finde ich, das ist wirklich ziemlich umständlich: we:search mit Blocks...
von manolo
Fr 1. Sep 2017, 15:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Zugriff auf Felder des Dokumentes in der Listview SEARCH Beitrag ist gelöst
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: Zugriff auf Felder des Dokumentes in der Listview SEARCH Beitrag ist gelöst

Danke für den Tip mit den IDs. Ich habe jetzt nämlich noch versucht, die Suche mit we:search über Kategorien zu filtern. Dummerweise berücksichtig we:search über Dokumente anscheinend keine Angabe von Kategorien. Nun habe ich in der ersten LV we:search nur die IDs gesammelt und diese dann an eine "n...

Zur erweiterten Suche