Die Suche ergab 31 Treffer

von Nigbo
Do 20. Mai 2010, 08:17
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Benutzerpasswort unabsichtlich geändert
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

Benutzerpasswort unabsichtlich geändert

Offenbar ändert sich der Benutzerzugang, wenn man bei einem Benutzer als Admin bestimmte Einstellungen ändert: hier in diesem Fall wurde die Funktion Java-Upload unter Einstellungen/System auf Ja gestellt. Danach konnte der Benutzer mit seinem alten Passwort nicht mehr einloggen, obwohl man an der K...
von Nigbo
Sa 9. Mai 2009, 23:40
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Umstellung des webEdition-Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 11100

Re: Umstellung des webEdition-Forums

Super, das ging aber schnell. Danke
Können Sie auch die Funktion "Forum beobachten" freigeben? (Für eine Nachricht, wenn es in einem Forum neue Beiträge gibt.) HN
von Nigbo
Sa 9. Mai 2009, 23:25
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 4137

Re: Neues Forum

Boardstyle ist prosilver, sicher eine gute Wahl. Könnte man nicht auch subsilver 2 freigeben? das ist genau so Standard bei phpBB wir der jetzige Boardstyle. Ich arbeite fast ausschließlich mit subsilver, weil ich es klarer und ruhiger empfinde. Das gibt es in allen Mods auch in Deutsch (und vielen ...
von Nigbo
Sa 9. Mai 2009, 23:11
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: Umstellung des webEdition-Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 11100

Re: Umstellung des webEdition-Forums

Sehr schön, dass Sie auf phpBB umgestellt haben - das ist der Standard.
Noch schöner wäre, wenn Sie auch subsilver zulassen würden. Dann sind diejenigen User, die mit Subsilver arbeiten sicher einfacher dran..
HN
von Nigbo
Mo 14. Mai 2007, 08:55
Forum: Kundenverwaltung
Thema: Skriptfehler bei Aufruf Kundenverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1874

Skriptfehler bei Aufruf Kundenverwaltung

Jedesmal, wenn ich die Kundenverwaltung aufrufe, erhalte ich einen Skriptfehler: nach ca. 15-20 Sekunden kommt folgende Meldung: Warnung: Nicht antwortendes Skrip Ein Skrip auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsezten, u...
von Nigbo
Mo 14. Mai 2007, 08:43
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Neuer Benutzer: Arbeitsbereich einschränke
Antworten: 1
Zugriffe: 2894

Neuer Benutzer: Arbeitsbereich einschränke

Wenn ich einem Benutzer das Recht einräumen, einen neuen Benutzer anzulgen, dann kann der neue Benutzer über den Arbeitsbereich des anlegenden Benutzers Zugriff nehmen! Das sollte doch so nicht sein. Bei anderen Rechten kann der alte Benutzer nur so viele Rechte einräumen, wie er selbst hat. Dringen...
von Nigbo
Mo 31. Jul 2006, 23:42
Forum: Basisversion
Thema: Importieren (Upload) geht nicht bei Safari
Antworten: 0
Zugriffe: 1027

Importieren (Upload)

erledigt - Kategorie müssen ändernbar sein
von Nigbo
Mo 17. Jul 2006, 16:52
Forum: Basisversion
Thema: RRS Feed in cockpit: wie macht man das
Antworten: 13
Zugriffe: 4781

Hi, sie sollen ja auch nicht die HTML-Seite wo die ganze Feeds drauf stehen eintragen sondern einen von diesen: Politik: http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/0,5291,20,00.xml ... und natürlich ohne die Rubrik vorne dran. Das hat jetzt geklappt - Danke, aber mein Google-Feed klappt trotzdem nicht:...
von Nigbo
Mo 17. Jul 2006, 16:32
Forum: Basisversion
Thema: RRS Feed in cockpit: wie macht man das
Antworten: 13
Zugriffe: 4781

Spiegel klappt bei uns nicht...

Dirk Einecke hat geschrieben:Hi,

ich habe eben mal die RSS-Feed von spiegel.de (http://www.spiegel.de/dertag/0,1518,271804,00.html) probiert und sie werden angezeigt. Da liegt also kein Problem vor.
ich habe das eingesetzt: Nichts zu sehen - neu gestartet - nichts zu sehen. Was mache ich falsch???

Herwig N.
von Nigbo
Mo 17. Jul 2006, 13:02
Forum: Basisversion
Thema: RRS Feed in cockpit: wie macht man das
Antworten: 13
Zugriffe: 4781

RRS Feed in cockpit: wie macht man das

Es gelingt nicht, ein RRS-Feed im Cockpit anzeigen zu lassen (außer das von webEdition). Was muss man beachten, um z.B. das Spiegel rrs-feed anzeigen zu lassen. Wir haben unsere Nachrichten in einer Google-Group für die Redakteure zusammengefasst und würden das gern anzeigen.. (Googlegroups lassen s...
von Nigbo
Fr 3. Mär 2006, 23:38
Forum: Newsletter Modul
Thema: Benutzerverwaltung für Newsletter versenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

Benutzerverwaltung für Newsletter versenden?

Gibt es eine Möglichkeit, die Rechte für das Newslettermodul so einzustellen, dass der Redakteur einen Newsletterbereich für sich hat, ohne die Bereiche von anderen Redakteuren zu sehen und zu bearbeiten?

Herwig Niggemann
von Nigbo
Fr 3. Feb 2006, 11:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Hilfe bei fwrite schreiben in Textdatei
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Hilfe bei fwrite schreiben in Textdatei

wer kann helfen, ich komme nicht weiter... (wer hat eine gute Idee?) Ich möchte aus einem Anmeldeformular die Eingaben in eine Textdatei schreiben, die ich dann in eine externe Datenliste (Excel oder Filemaker) importieren kann. Alles klappt, aber... Das Ding schreibt mehr in die Textdatei, als ich ...
von Nigbo
Di 24. Jan 2006, 01:32
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: listview type="search" - Kategorien auschließen
Antworten: 0
Zugriffe: 1635

listview type="search" - Kategorien auschließen

Bei listview type="search2 kann man Kategorien abfragen, die man einschließen möchte in die Trefferliste. Dringend und wichtig aus Sicherheitsgründen wäre die umgekehrte Abfrage: bestimmte Kategorien sollen ausgeschlossen werden. Problem ist: bestimmte PDF werden in einer Liste (download) nur f...
von Nigbo
So 25. Sep 2005, 13:58
Forum: Basisversion
Thema: Verzeichnis kopieren - mit Dok-Typen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

Verzeichnis kopieren - mit Dok-Typen?

Beim Kopieren ganzer Verzeichnisse von Dokumenten wird gefragt (über Ankreuzfeld), ob auch Dokumenten-Typen (und Vorlagen) mit kopiert werden sollen. Ich habe "Dokumenten-Typen" angekreuzt (nicht aber Vorlagen), aber es ist nicht ersichtlich, dass Dokumenten-Typen mit kopiert werden. Verst...
von Nigbo
Di 16. Aug 2005, 22:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Bildergalerie - variable templates für Redakteure???
Antworten: 1
Zugriffe: 1773

Bildergalerie - variable templates für Redakteure???

Unser Ziel: eine neutrale Bildergalerie (also ohne Einbindung in ein bestehendes Layout), die von verschiedenen Redakteuren einfach erstellt werden können. In Anlehnung an das Muster in der Demo-Seite gelang es, beide Templates für - Indexansicht - Detailansicht zu erstellen. Allerdings sind dort al...

Zur erweiterten Suche