Die Suche ergab 31 Treffer

von hoscha123
Mo 11. Nov 2013, 05:36
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: WebEdition 6.3.7.0/Telekom
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Re: WebEdition 6.3.7.0/Telekom

Hallo,

bei der Telekom handelt es sich um eine php5.4-Version die man auch leider nicht in einer anderen Version bekommt.
Das Thema wurde auch schon hier behandelt!
von hoscha123
Fr 9. Sep 2011, 07:54
Forum: Workflow Modul
Thema: Workflow funktioniert nicht richtig, bis garnicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Re: Workflow funktioniert nicht richtig, bis garnicht

@mokraemer Leider nein. Man stelle sich eine große Homepage(viel Text usw.) vor. Von mir aus auch untergliedert in verschiedene Bereiche. Der User ändert vielleicht nur einen Satz(da er vielleicht inhaltlich nicht in Ordnung ist)! Wie soll der Redakteur genau diese Änderung herausfinden. Da man ja n...
von hoscha123
Do 8. Sep 2011, 12:48
Forum: Workflow Modul
Thema: Workflow funktioniert nicht richtig, bis garnicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Re: Workflow funktioniert nicht richtig, bis garnicht

@mokraemer Danke, genau das habe ich auch gemacht und den Fehler lokalisieren können. Trotzdem noch ne allgemeine Frage: Ich(Redakteuer) fordere einen User per ToDo oder Mitteilung auf, seine Homepage zu überarbeiten. Dieser macht das auch in Teilbereichen und stellt es in den Workflow. Wie erkenne ...
von hoscha123
Di 6. Sep 2011, 13:57
Forum: Workflow Modul
Thema: Workflow funktioniert nicht richtig, bis garnicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5238

Workflow funktioniert nicht richtig, bis garnicht

Hallo,
bevor ich hier meine Probleme schreibe, möchte ich gerne wissen, ob diese Rubrik überhaupt noch verarbeitet wird ???

mfG Horst
von hoscha123
Mi 12. Nov 2008, 15:09
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Parse error nach Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1445

Schau einfach mal in die webEditionweincludeconfwe_conf.inc.php ! Dort wird das File nicht richtig zurückgeschrieben. Beim Abschnitt: // Domain or IP address of the database server define("DB_HOST","localhost"); // Name of database being used by webEdition define("DB_DATABAS...
von hoscha123
Sa 14. Apr 2007, 11:00
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Beim veröffentlichen etwas automatisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Hallo Mobby

Danke für den Denkanstoss. Werde das mal ausprobieren und mich dann wieder melden.

bis dahin ... Horst
von hoscha123
Fr 13. Apr 2007, 10:09
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Beim veröffentlichen etwas automatisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Beim veröffentlichen etwas automatisieren

Hallo Leute, gibt es irgeneinen Workaround um... : Wenn ich z.B. als Redakteur eine News erstelle, möchte ich das bestimmte Leute anhand einer Kategorie (z.B. Wichtig) eine Mail beim veröffentlichen dieser News bekommen. Bräuchte eigentlich nur einen Denkanstoß zu welchen Zeitpunkt man dieses bewerk...
von hoscha123
Mi 11. Apr 2007, 08:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Highlightproblem mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1965

Genau das wars!

Danke für die Antwort,

genau das hatte ich gestern abend mal ausprobiert und es hat gefunzt.

Auch das Problem mit der Dynamischen Navigation habe ich klären können.
Werde in naher Zukunft mal eine Lösung präsentieren.

Finde es schade, das webEdition dieses Forum nicht mehr so beachtet.

Gruß Horst
von hoscha123
Di 10. Apr 2007, 14:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Highlightproblem mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1965

Nochmals Navigation, diesmal Dynamisch

Ich weiss ja nicht, ob diese Abteilung des Forums überhaupt beachtet wird! Aber ich fände es schon schön, wenn man wenigstens vom Moderator (falls es den gibt) eine Reaktion bekommen könnte.... Aber vielleicht wird ja wieder mal an eine bessere Version von webEdition gebastelt. Auch einen Gruß an He...
von hoscha123
Fr 6. Apr 2007, 16:22
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Highlightproblem mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1965

Highlightproblem mal wieder

Hallo liebe Leute, bin mit meinem Latein am ende... Ich bekomme es nicht hin, einen Menupunkt mit css als aktiv zu highlighten. Das hovern klappt, aber mit focus, active oder visited in der css-Datei gehts einfach nicht Im Navigationstool ist ein Ordner namens Test angelegt worden. Darin sind mehere...
von hoscha123
Di 28. Nov 2006, 11:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Navigation und Frames
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

Navigation und Frames

Hallo Leute, habe versucht eine Navigation mit dem Navigationstool zu erstellen. Leider klappen die Untermenus einfach nicht auf. Habe das Beispiel von Herrn Einnecke [Navigation-light] installiert und es läuft auch tadellos. Bei mir besteht aber ein kleiner Unterschied: ich benutze Frames. Wie kann...
von hoscha123
Mo 25. Apr 2005, 07:58
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Upload großer Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Upload großer Dateien

Hallo Herr Lütjen, war mal kurz in Urlaub! Hier aber meine letzten Versuchseinstellungen in der php.ini: max_execution_time = 300 max_input_time = 300 memory_limit = 80M post_max_size = 12M file_uploads = On ;upload_tmp_dir = upload_max_filesize = 10M ; Maximum allowed size for uploaded files. Unter...
von hoscha123
Do 14. Apr 2005, 10:52
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Upload großer Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Upload großer Dateien

Hallo Leute, habe ein dickes Problem mit dem upload großer Dateien (pdf). Hier als erstes mal meine Eckdaten: Server = Redhat Linux 3.0AS Apache = Apache Version 2.0.46 php = als Modul Version 4.3.2 Einstellungen in der php.ini : max_execution_time = 300 memory_limit = 50M post_max_size = 22M upload...
von hoscha123
Mo 18. Okt 2004, 10:47
Forum: Basisversion
Thema: Wunsch nach Rebuild
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Hallo webEdition-Team,

ich weiss ja, dass Ihr im Moment viel mit Eurer Messe zu tun habt, aber
es wäre schön, eine kurze Antwort zu diesem Thema zu bekommen.
(Man glaubt sonst, es ist keiner mehr da zum antworten) :wink:

mfg Horst
von hoscha123
Do 14. Okt 2004, 09:16
Forum: Basisversion
Thema: Wunsch nach Rebuild
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Wunsch nach Rebuild

Hallo webEdition Team, im Forum ist des öfteren die Frage nach einem automatisierten Rebuild gestellt worden. Letzte Info ist für mich, dass dieser cron-Job/php-Script seit der Version 3.x nicht mehr funktioniert. Nun die Frage an unser tolles(ist nicht ironisch gemeint) Serviceteam: Wann können wir...

Zur erweiterten Suche