Die Suche ergab 1172 Treffer

von Liquid
Fr 7. Mär 2014, 13:17
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Neue Felder in der Klasse werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Neue Felder in der Klasse werden nicht gespeichert

Hey Elko,

max_input_vars sind auf 3000 gesetzt.
Was mich iritiert hat, was ich aber nicht weiter hinterfragt habe, ein Textinput Feld hat bei mir als Default Einstellung eine Länge von 1023...
von Liquid
Fr 7. Mär 2014, 11:46
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Neue Felder in der Klasse werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Neue Felder in der Klasse werden nicht gespeichert

Hallo WE-Freunde, bei mir hat sich gerade ein seltsames Problem in Sachen Klassen bearbeitung ergeben und ich habe keine Idee wo ich schauen könnte... WE Version: 6.3.8 MySQL: 5.5.28 PHP: 5.3.26 Kein Suhosin Ich habe eine Klasse mit ca. 66 Feldern (textinput,datum und selects) jetzt wollte ich heute...
von Liquid
Fr 29. Nov 2013, 15:55
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:form Tag und SEO-URLs
Antworten: 8
Zugriffe: 5201

Re: we:form Tag und SEO-URLs

Stehe auch gerade vor dem Problem, gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
von Liquid
Fr 11. Jan 2013, 14:09
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Kein PHP in wysiwyg Textarea
Antworten: 9
Zugriffe: 4344

Re: Kein PHP in wysiwyg Textarea

Hi Luigii, verwendest du den"alten" Editor oder den neuen Tiny? Im "alten" ist das ein bekannter Bug , der aber nicht mehr behoben wurde, weil der Editor ja eh rausfällt. Ich habe in der Bugbase zwar auch mal was gelesen dass PHP im Tiny nicht funktionierte, glaube aber dass dies...
von Liquid
Mo 13. Aug 2012, 16:09
Forum: Basisversion
Thema: Vorlagen bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Vorlagen bearbeiten

Mögliche Ursachen gibt es viele, im Moment sind diesbezüglich auch noch ein paar Probleme in der Bugbase offen. Ich denke vieles kommt von den großen Veränderungen in Webedition und der mangelnden und/oder fehlerhaften Umsetzungen von Webstandards im IE. Ausserdem ist es so, dass die Entwickler und ...
von Liquid
Mo 13. Aug 2012, 12:01
Forum: Basisversion
Thema: Vorlagen bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Vorlagen bearbeiten

Frisch installiert oder ein Update gemacht?
Welcher Browser?
Welches OS?
von Liquid
Mo 16. Jul 2012, 10:01
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Einfache Backupverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 7086

Re: Einfache Backupverwaltung

Hallo Thomas, ich hatte die Tage mal einen FR erstellt http://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=6657 aber ihn hier nicht verlinkt. Der FR brauch imho auch keine hohe Prio, da gibt es defnitiv wichtigere Sachen. Vielleicht schaut ihr aber trotzdem mal rein, weil mir in dem Zusammenhang ein paar m...
von Liquid
Sa 7. Jul 2012, 11:01
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Einfache Backupverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 7086

Re: Einfache Backupverwaltung

Hey Mo,

ich kann die vorhanden Backups über den Filebrowser nicht löschen oder downloaden.
Ich erstell mal einen FR und dann kann man immer noch entscheiden ob/wann es gemacht wird.

Gruß Nico
von Liquid
Fr 6. Jul 2012, 13:17
Forum: webEdition Feature Requests
Thema: Einfache Backupverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 7086

Einfache Backupverwaltung

Hi Leute,

was würdet ihr von einer einfachen Backupverwaltung (für Backups auf dem Server) halten?

Features:
- Vorhandene Backups anzeigen
- Vorhandene Backups löschen
- Downloadlink für die Backups
von Liquid
Di 3. Jul 2012, 13:44
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Popupfenster im Backen nach Update von 6.2.7 auf 6.3.2
Antworten: 9
Zugriffe: 4568

Re: Keine Popupfenster im Backen nach Update von 6.2.7 auf 6

Hey Carsten, da kann ich dir leider nicht wirklich helfen, denke aber dass dieses Problem gelöst werden sollte bevor du auf gut Glück mit dem Live System online gehst. Häng dich doch mal mit deinem Problem dem oben erwähnten Eintrag in der Bugbase an. Dort können es sich dann die Profis mal ansehen,...
von Liquid
Di 3. Jul 2012, 09:50
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Popupfenster im Backen nach Update von 6.2.7 auf 6.3.2
Antworten: 9
Zugriffe: 4568

Re: Keine Popupfenster im Backen nach Update von 6.2.7 auf 6

Das dürfte ein bekanntes Problem sein, hostest du zufällig bei 1&1?
Schau mal in deine Java Konsole, wenn dort ein Fehler wie dieser auftaucht

Code: Alles auswählen

Permission denied to access property 'we_cmd'
dann solltest du entweder hier weiterlesen oder in der Bugbase
von Liquid
Di 22. Mai 2012, 11:57
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: javauploader nach Update nicht mitinstalliert
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Re: javauploader nach Update nicht mitinstalliert

Die Einstellung findest du unter Extras -> Einstellungen, im Reiter Oberfläche -> "java-Upload benutzen"
von Liquid
Do 10. Mai 2012, 13:36
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: webEdition 6.3 und Shop-Variationen
Antworten: 4
Zugriffe: 2949

Re: webEdition 6.3 und Shop-Variationen

Hi esKa,
helfen kann ich dir leider nicht, aber bei mir sammeln sich im Errorlog beinah die selben Fehlermeldungen.
Habs mal in der qa gepostet, vllt. kannst du noch zusätliche Infos beisteueren.
http://qa.webedition.org/tracker/view.php?id=6394
von Liquid
Fr 20. Apr 2012, 08:42
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Language Problem nach Update auf 6.3.0
Antworten: 11
Zugriffe: 5047

Re: Language Problem nach Update auf 6.3.0

Hallo Wellend, ich befürchte ein reines FTP Backup wird nicht reichen, bräuchtest wahrscheinlich auch noch ein SQL Backup. Notfalls könntest du über SF eine 6.2.7 (http://sourceforge.net/projects/webedition/files/webEdition/6.2.7.0/) runterladen, installieren und dann dein Backup einspielen. Vllt gi...
von Liquid
Do 19. Apr 2012, 09:55
Forum: Contributions
Thema: Beteiligung an webEdition Entwicklung
Antworten: 34
Zugriffe: 32640

Re: Beteiligung an webEdition Entwicklung

Hi mk.keck, herzlich willkommen in der we:community :-) Vieles von dem was du gerade genannt hast ist bereits in Arbeit. TinyMCE, "entframen", neues Menü und vieles mehr. EIn Teil davon ist bereits in der 6.3 realisiert, welche demnächst rauskommt, vieles kommt dann mit der 6.4. Du kannst ...

Zur erweiterten Suche