Die Suche ergab 89 Treffer

von luetke
Do 26. Mär 2020, 13:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Fehlerprüfung Formular Erzeugung Objekt
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Fehlerprüfung Formular Erzeugung Objekt

Ich benutze die Version 6.4.4 (und arbeite an einem Relaunch) Ich verwende diesen Code, um aus einem Formular ein Objekt zu erzeugen. Jetzt habe ich ein Problem mit der Fehlerprüfung Inputfelder vom Typ "text" werden als leer erkannt. Jedoch nicht Felder vom Typ "textarea" Und: Kann ich das E-Mailfe...
von luetke
Do 6. Jun 2019, 09:54
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Integration Newsletter2Go
Antworten: 0
Zugriffe: 2531

Integration Newsletter2Go

Guten Morgen, hat jemand in der Runde schon mal Erfahrungen mit der Integration von WE in das Newslettertool Newsletter2Go gemacht? Mich interessiert insbesondere die Möglichkeit, in Newslettervorlagen von Newsletter2Go per ID Inhalte aus einem CMS (wenn möglich WE) zu übernehmen. Danke für einen Hi...
von luetke
Fr 1. Sep 2017, 10:15
Forum: Basisversion
Thema: registered-Session von google und Co. durchsuchbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1943

Re: registered-Session von google und Co. durchsuchbar?

Hallo Herr Ebbing, Sie scheinen das Problem, dass ich habe, gelöst zu haben. Ich möchte gerne einem Kunden per E-Mail-Link Zugriff auf ein geschütztes Dokument ermöglichen. Für ein Codebeispiel Ihrer Lösung "... zu Begin der Seite $_REQUEST['s']['Username'] und $_REQUEST['s']['Password'] an die Seit...
von luetke
Mi 17. Aug 2016, 10:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Login per Mail möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

Login per Mail möglich?

Hat jemand in diesem Forum sich schon mal mit einem "automatischen" Login per Mail beschäftigt? Ich würde gerne Mitgliedern per Newslettermodul den Link zu einem Artikel im Mitgliederbereich schicken. Beim Klick auf den Link sollte sich der Artikel direkt öffnen ohne dass man sich manuell anmelden m...
von luetke
Do 23. Jul 2015, 13:51
Forum: Navigations Modul
Thema: Navibaum im Backend verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Re: Navibaum im Backend verschwunden

Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Navi ist nicht so umfangreich, dass ich das nicht händisch neu erstellen könnte. Könnte aber ein paar Stunden dauern, komme ich aber wohl nicht drumherum.
von luetke
Mi 22. Jul 2015, 11:53
Forum: Navigations Modul
Thema: Navibaum im Backend verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Re: Navibaum im Backend verschwunden

Hi Elko, das System verwendet die Version 6.2.7.0. Das letzte Update im vom Juli 2014, von einem Server-Update ist mir nichts bekannt. Das Errorlog ist leer. Bei einem Blick in die Datenbank per phpmyadmin habe ich gesehen, dass die Tabelle tblnavigation leer ist. Die Navigationseinträge im Frontend...
von luetke
Di 21. Jul 2015, 11:18
Forum: Navigations Modul
Thema: Navibaum im Backend verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Navibaum im Backend verschwunden

Hallo liebe WE-Gemeinde, ich habe ein ziemlich heftiges Problem mit der Navigation in WE: - Im Frontend ist die Navigation inkl. Verlinkung zu sehen - Im Backend finde ich aber nach dem Aufruf des Navi-Tools keinerlei Einträge (die Menüleiste ist zu sehen). (Nachtrag: Auch die Regeln fürs Highlighti...
von luetke
Di 24. Jun 2014, 11:22
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 1905

Re: Probleme mit we:userinput type img

Die Version ist die 6.2.7.0.

Ein Update wäre sicher möglich, ich habe aber ein bißchen Bammel, dass es danach zu Fehlern kommt, zu deren Behebung mir die Zeit fehlt.

Hinzufügen möchte ich noch, dass es bei der Entwicklung vor längerer Zeit funktionierte und danach kein Update vorgenommen wurde.
von luetke
Di 24. Jun 2014, 10:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 1905

Re: Probleme mit we:userinput type img

War das so gemeint? <?php // Neues Objekt für eine webEdition-Seite erzeugen $doc = new we_webEditionDocument(); // webEdition-Seite mit einer bestimmten ID (hier die ID der neuen Seite) initialisieren $doc->initByID(ID_der_neu_angelegten_Seite); // webEdition-Seite veröffentlichen $doc->we_publish(...
von luetke
Di 24. Jun 2014, 08:53
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 1905

Re: Probleme mit we:userinput type img

Kann mir hier keiner helfen?
von luetke
Mi 11. Jun 2014, 14:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 1905

Probleme mit we:userinput type img

Liebe WE-Gemeinde, ich habe ein Formular gebaut, mit dem man Bilder und Text über we:userinput erstellen kann. Jetzt habe ich bemerkt, dass das Formular nicht mehr so funktioniert wie gewünscht. Wo der Fehler, konnte ich trotz langem Testen und Suchen im Forum nicht erkennen. Ich lade per <we:form t...
von luetke
Di 18. Feb 2014, 14:37
Forum: Basisversion
Thema: Parken von Objekten per php klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Re: Parken von Objekten per php klappt nicht

Hallo Sascha,

danke für den Hinweis.

Hat sofort geklappt.

Viele Grüße
von luetke
Di 18. Feb 2014, 11:47
Forum: Basisversion
Thema: Parken von Objekten per php klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Parken von Objekten per php klappt nicht

Liebe Forums-Gemeinde, ich versuche, mittels Listview und php Objekte, die älter sind als ein bestimmtes Datum, beim Aufruf der Seite per php zu parken. An folgendem Code muss irgendetwas nicht stimmen, ich kann aber den Fehler nicht finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße .-.-.-.-.-....
von luetke
Do 1. Aug 2013, 14:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Zugriff auf Verzeichnis-ID im href
Antworten: 3
Zugriffe: 1639

Zugriff auf Verzeichnis-ID im href

Liebe WE-Gemeinde, ich habe im Forum keine Lösung gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe per <we:href name="linkGallery" type="int" file="true" directory="true" reload="true" /> Bilder in ein Verzeichnis hochgeladen. Wie kann ich jetzt die ID oder den Pfad des Verzeichnisses finden, in dem das ...
von luetke
So 26. Mai 2013, 10:40
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Für WE-Seite per php Vorlage wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Für WE-Seite per php Vorlage wechseln

Liebe WEler, bei einem Projekt sollen vorhandene WE-Seiten nachträglich zusätzlich zur ursprünglichen Darstellung mit einem neuen modifizierten Template dargestellt werden. Ich würde gerne wissen, ob man für solche Seiten, z.B. per php das zugrunde liegende Template austauschen kann (das zugrunde li...

Zur erweiterten Suche