Die Suche ergab 91 Treffer

von luetke
Fr 26. Nov 2021, 13:25
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Neue Kunden per php anlegen - geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Neue Kunden per php anlegen - geht das?

Hallo zusammen, ich würde gerne aus einer anderen Anwendung heraus per API Kunden anlegen. Im Prinzip genügen mir vier Felder: die neunstellige Kundennummer, Vor- und Nachname sowie das Passwort. Ich habe im Forum keine expliziten Hinweise auf solch ein Szenario gesehen. Wie wäre denn die prinzipiel...
von luetke
Do 26. Aug 2021, 09:46
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ifFormToken - Seite mit mehreren form-tags
Antworten: 1
Zugriffe: 530

ifFormToken - Seite mit mehreren form-tags

Ich würde gerne ein Formular mit dem fiFormToken prüfen.

Mein Problem: Es gibt mehrere forms auf der Seite.

Kann ich das richtige Formularm das geprüft werden soll, irgendwie festlegen?
<we:ifFormToken name="generierung" > zum Beispiel.

Danke!!
von luetke
Do 26. Mär 2020, 13:29
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Fehlerprüfung Formular Erzeugung Objekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1917

Fehlerprüfung Formular Erzeugung Objekt

Ich benutze die Version 6.4.4 (und arbeite an einem Relaunch) Ich verwende diesen Code, um aus einem Formular ein Objekt zu erzeugen. Jetzt habe ich ein Problem mit der Fehlerprüfung Inputfelder vom Typ "text" werden als leer erkannt. Jedoch nicht Felder vom Typ "textarea" Und: K...
von luetke
Do 6. Jun 2019, 09:54
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Integration Newsletter2Go
Antworten: 0
Zugriffe: 5569

Integration Newsletter2Go

Guten Morgen, hat jemand in der Runde schon mal Erfahrungen mit der Integration von WE in das Newslettertool Newsletter2Go gemacht? Mich interessiert insbesondere die Möglichkeit, in Newslettervorlagen von Newsletter2Go per ID Inhalte aus einem CMS (wenn möglich WE) zu übernehmen. Danke für einen Hi...
von luetke
Fr 1. Sep 2017, 10:15
Forum: Basisversion
Thema: registered-Session von google und Co. durchsuchbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 3258

Re: registered-Session von google und Co. durchsuchbar?

Hallo Herr Ebbing, Sie scheinen das Problem, dass ich habe, gelöst zu haben. Ich möchte gerne einem Kunden per E-Mail-Link Zugriff auf ein geschütztes Dokument ermöglichen. Für ein Codebeispiel Ihrer Lösung "... zu Begin der Seite $_REQUEST['s']['Username'] und $_REQUEST['s']['Password'] an die...
von luetke
Mi 17. Aug 2016, 10:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Login per Mail möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Login per Mail möglich?

Hat jemand in diesem Forum sich schon mal mit einem "automatischen" Login per Mail beschäftigt? Ich würde gerne Mitgliedern per Newslettermodul den Link zu einem Artikel im Mitgliederbereich schicken. Beim Klick auf den Link sollte sich der Artikel direkt öffnen ohne dass man sich manuell ...
von luetke
Do 23. Jul 2015, 13:51
Forum: Navigations Modul
Thema: Navibaum im Backend verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Re: Navibaum im Backend verschwunden

Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Navi ist nicht so umfangreich, dass ich das nicht händisch neu erstellen könnte. Könnte aber ein paar Stunden dauern, komme ich aber wohl nicht drumherum.
von luetke
Mi 22. Jul 2015, 11:53
Forum: Navigations Modul
Thema: Navibaum im Backend verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Re: Navibaum im Backend verschwunden

Hi Elko, das System verwendet die Version 6.2.7.0. Das letzte Update im vom Juli 2014, von einem Server-Update ist mir nichts bekannt. Das Errorlog ist leer. Bei einem Blick in die Datenbank per phpmyadmin habe ich gesehen, dass die Tabelle tblnavigation leer ist. Die Navigationseinträge im Frontend...
von luetke
Di 21. Jul 2015, 11:18
Forum: Navigations Modul
Thema: Navibaum im Backend verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Navibaum im Backend verschwunden

Hallo liebe WE-Gemeinde, ich habe ein ziemlich heftiges Problem mit der Navigation in WE: - Im Frontend ist die Navigation inkl. Verlinkung zu sehen - Im Backend finde ich aber nach dem Aufruf des Navi-Tools keinerlei Einträge (die Menüleiste ist zu sehen). (Nachtrag: Auch die Regeln fürs Highlighti...
von luetke
Di 24. Jun 2014, 11:22
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 3187

Re: Probleme mit we:userinput type img

Die Version ist die 6.2.7.0.

Ein Update wäre sicher möglich, ich habe aber ein bißchen Bammel, dass es danach zu Fehlern kommt, zu deren Behebung mir die Zeit fehlt.

Hinzufügen möchte ich noch, dass es bei der Entwicklung vor längerer Zeit funktionierte und danach kein Update vorgenommen wurde.
von luetke
Di 24. Jun 2014, 10:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 3187

Re: Probleme mit we:userinput type img

War das so gemeint? <?php // Neues Objekt für eine webEdition-Seite erzeugen $doc = new we_webEditionDocument(); // webEdition-Seite mit einer bestimmten ID (hier die ID der neuen Seite) initialisieren $doc->initByID(ID_der_neu_angelegten_Seite); // webEdition-Seite veröffentlichen $doc->we_publish(...
von luetke
Di 24. Jun 2014, 08:53
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 3187

Re: Probleme mit we:userinput type img

Kann mir hier keiner helfen?
von luetke
Mi 11. Jun 2014, 14:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Probleme mit we:userinput type img
Antworten: 7
Zugriffe: 3187

Probleme mit we:userinput type img

Liebe WE-Gemeinde, ich habe ein Formular gebaut, mit dem man Bilder und Text über we:userinput erstellen kann. Jetzt habe ich bemerkt, dass das Formular nicht mehr so funktioniert wie gewünscht. Wo der Fehler, konnte ich trotz langem Testen und Suchen im Forum nicht erkennen. Ich lade per <we:form t...
von luetke
Di 18. Feb 2014, 14:37
Forum: Basisversion
Thema: Parken von Objekten per php klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: Parken von Objekten per php klappt nicht

Hallo Sascha,

danke für den Hinweis.

Hat sofort geklappt.

Viele Grüße
von luetke
Di 18. Feb 2014, 11:47
Forum: Basisversion
Thema: Parken von Objekten per php klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Parken von Objekten per php klappt nicht

Liebe Forums-Gemeinde, ich versuche, mittels Listview und php Objekte, die älter sind als ein bestimmtes Datum, beim Aufruf der Seite per php zu parken. An folgendem Code muss irgendetwas nicht stimmen, ich kann aber den Fehler nicht finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße .-.-.-.-.-....

Zur erweiterten Suche