Die Suche ergab 11 Treffer

von Timo
Mo 14. Okt 2019, 16:50
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO Detailseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: SEO Detailseiten

Hallo Timo, ich habe die Lösung, die zumindest bei mir passt! 1. in der Klasse der Objekte muss definitiv ein "Arbeitsbereich" mit der Vorlage der Ausgabe definiert sein 2. die Ausgabeseite darf NICHT im root liegen sondern in einem Unterordner 3. die Ausgabeseite MUSS als index.php benannt sein zu ...
von Timo
Mo 14. Okt 2019, 15:03
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO Detailseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: SEO Detailseiten

Danke für den Hinweis. Habe ich bereits gesehen. Die Detailseite wird auch von der SEO-URL richtig interpretiert aber es sind keine Daten (object) vorhanden! Außer bei 1&1/Ionos muss man in der htaccess weiteres beachten (außer RewriteBase)? Allerdings "cleaner" geht es leider nicht mit den Template...
von Timo
Mo 14. Okt 2019, 13:36
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO Detailseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: SEO Detailseiten

Habe jetzt alle Varianten auf zwei verschiedenen Domains und verschiedenen wE-Versionen getestet,
Leider ohne Erfolg! :shock:

Gibt es irgendwie eine Anleitung zu diesem Thema?

Grüße Timo
von Timo
Fr 11. Okt 2019, 15:15
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO Detailseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: SEO Detailseiten

Hallo Timo, Danke für Deine Hilfe aber ... ich check es nicht :wink: Hier mal zwei einfache Templates 1x Übersicht (listview über die Objekte) und 1x Ausgabe des Objekt's. Irgendetwas mache ich falsch - die Ausgabeseite ist leer! Kannst Du mir noch einen Tipp geben? Übersicht: <we:listview type="obj...
von Timo
Fr 11. Okt 2019, 12:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO Detailseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 363

Re: SEO Detailseiten

Hallo Timo,

ja das habe ich auch schon getestet aber das geht leider nicht.
Aber vielleicht habe ich ja einen Denkfehler? :)
Muss die Detailseite die gleiche Seite sein in der sich die "listview" befindet?
Also darf die Detailseite keine separate Seite sein?
von Timo
Fr 11. Okt 2019, 11:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: SEO Detailseiten
Antworten: 12
Zugriffe: 363

SEO Detailseiten

Hallo zusammen, wenn ich mittels wE listview über Objekte SEO Links auf eine Detailseite generiere z.B. <a href='<we:field type="text" name="we_path" />'>mehr</a> wird ja wie gewollt der SEO-Pfad generiert und eine leere Detailseite (mit SEO-Pfad) angezeigt. Alles soweit gut und perfekt. Jetzt die F...
von Timo
Mo 15. Okt 2018, 17:06
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update Server nicht erreichbar?!
Antworten: 6
Zugriffe: 788

Re: Update Server nicht erreichbar?!

Ja, leider habe ich das gleiche Problem!
von Timo
Mo 18. Jun 2018, 09:18
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:link öffnet sich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: we:link öffnet sich nicht

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann warte ich auf die 8.03 die dann hoffentlich bald kommt :wink:
von Timo
Sa 16. Jun 2018, 12:41
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: we:link öffnet sich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 642

we:link öffnet sich nicht

Hallo zusammen, stehe momentan sehr auf dem Schlauch :x Ich habe im Haupt-Template in einem Block einen we:link gesetzt..... Leider öffnet der we:link nicht mehr in einem separaten Fenster zum bearbeiten sondern es wird ein neuer Tab in webEdition geöffnet der allerdings leer ist. JavaScripte etc. a...
von Timo
Do 24. Mai 2007, 12:36
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Link mit Variablen
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Hi Liquid,

vielen Dank. Manchmal steht man auf dem Schlauch :-(
Meinte das ich das auch schon getestet habe?!

So funzt es!
von Timo
Do 24. Mai 2007, 11:39
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Link mit Variablen
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Link mit Variablen

Wenn ich in einer Textarea einen externen Link definiere und diesen über das Feld "Parameter" zwei Variabeln mit hinzufüge wird das & Zeichen geparst und als & zurückgegeben! Die Textarea sieht so aus: <we:textarea wysiwyg="true" name="inhalt" autobr="true" importrtf="true" width="580" height="280" ...

Zur erweiterten Suche